Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5300677  | PERMALINK

Child of Bodom

Prinzessin ZitreneNettes Shirt! :haha:
(Auf die Wasen geh ich nächste Woche übrigens auch.. weil ich ja von der Wiesn noch nicht genug hab..)

Danke, ist mein Lieblings- „Ausgeh“-Shirt 😉 Hat einigen anderen Besuchern auch gefallen, speziell den Münsteranern, zu denen wir uns in den VIP-Bereich geschlichen haben :haha:
Wie war die Wiesn denn? Hab ich was verpasst? Ich wollt ja eigentlich hin (wenn ich schon in der Gegend bin), aber meine Begleitung ist abgesprungen…

Bombenlegerweil das Preis-/ Leistungsvewrhältnis dort so gut ist *hust*

Darum geht’s ja gar nicht, es geht ja um’s Erlebnis! Ich mein, wo kann man sonst:
-überteuertes Bier trinken
-überteuerte Mahlzeiten essen (die man aber unbedingt essen muss, weil man Hunger wie Sau hat)
-sich mit heillos Betrunkenen rumärgern
-direkt von einer Pfütze aus Körperflüssigkeiten in die nächste stolpern
-stundenlang anstehen, bis man mal in ein Zelt kommt
-und zu guter letzt sich stundenlang zwischen wildfremden Leuten durchquetschen, nur wenn man mal auf’s Klo will?
😆
Im Ernst: Ich war auch sehr skeptisch, denn ich bin eigentlich kein Fan von Volksfesten und/oder Massenveranstaltungen, aber ich hatte an dem Abend viel Spaß, um einiges mehr, als ich erwartet hätte.