Re: Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009)

Home Foren Live Live-Termine Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009) Re: Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009)

#5571113  | PERMALINK

Shaddai

07.12.09 München

Posthum: unmotiviert, Musik ganz okay
Dark Fortress: absolut genial, starke Songs dabei, endlich Zip-Hoody bekommen beim Merch !
Shining: hatte ich noch nie gehört, absolut unprofessioneller Sänger. Der Sänger hat während des kurzen Auftritts 2 Zigaretten gequalmt, obwohl natürlich Rauchverbot in der gesamten Halle war, seine Bandkollegen ständig mitrauchen lassen, indem er ihnen die Lulle in den Hals schob beim Gitarrespielen. Dann hatte er eine Batterie Alk am Boden vorm Schlagzeug deponiert, wo er bei jeder sich bietenden Gelegenheit entweder von der Whisky oder Rotweinbottle zog. An seiner fetten Wampe hat er auch in München die Zigarette ausgedrückt, toll. Musik hat schon Niveau gehabt zum Unterschied zur Band…

Und jetzt der schon optisch krasse Unterschied:
Satyricon: Satyr optisch einfach lecker, austrainierter Body und absolut professionell. Er hat das Publikum mega zum Mitsingen, Ausflippen gebarcht. Eine geile Stimmung, super Songauswahl, es war sogar mein Liebling „New enemy“ dabei. Eines der besten Konzerte, die ich geesehen hab, auch eines der besten von Satyricon, aber vielleicht lag’s auch daran, dass ich dieses Mal erste Reihe Mitte stand.

Genial, hingehen…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]