Re: Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009)

Home Foren Live Live-Termine Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009) Re: Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009)

#5571135  | PERMALINK

Moralverdreher

Sooodele.
Komm gerade vom Konzert aus der Batschkapp (Ffm) uns muss sagen, dass ich deutlich überrascht bin..
Für Batschkapp-Verhältnisse ein ziemlich guter Sound bei allen Bands..

Posthum – Vorher nicht gekannt, aber die erste etwas unbekanntere Support-Band bei der sich meine Frisur mitbewegt hat, waren gut, hätte mir ne CD kaufen sollen ._.

Dark Fortress
– Das erste mal live gesehen, haben für gute Stimmung gesorgt aber leider zu viele langsamere und schleppende Songs gespielt, was sich gegen Schluss aber geändert hat.
Totzdem guter Auftritt.

Shining – Das Shining-Konzert Nummer 5 in 2009 hätte ich nun auch hinter mich gebracht..
Endlich mal eine richtig gute Show, ohne dass geritzt, gepöbelt oder gerotzt wurde.
Und wenn dann halt ma sone Kleinigkeit wie die Kippe aufem Arm ausdrücken etc. aber das
bockt ja keinen.Haben auch einen Song vom brandneuen Album gespielt, das März/April 2010 rauskommt (Pluspunkte) natürlich auch andere Dauerbrenner von den I, IV, V und VI – Alben.

Satyricon – Nicht angeschaut, weil ich schon beim Soundcheck vor Einlass mitbekommen habe, dass
sie mal wieder komplett die selbe Setlist gespielt haben wie das letzte mal in der Batsche, aufem Legacy Fest und aufem Party.San. Das wollte ich mir nicht antuen und hab mich heimgemacht 😉

MfG, so ein Depp aus der 1. Reihe, Danke