Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

#5782405  | PERMALINK

Pennywise

NovocaineOh nicht doch, die Welt des Massenmordes würde durch Ihren Ruhestand eine Ikone verlieren! Es sind noch zahllose gequälte Seelen auf den Spielplätzen zugegen, sie schreien geradezu nach ihrer Erlösung.
Selbstkritik sollte jeder Mensch üben können und da sich meine bisherigen Arbeiten ausschließlich auf Recherchen und Übungen beschränkten, ist diese wohl durchaus angebracht. Einige Wochen des gezielten Studiums sollten noch keine großen Erwartungen erfüllen können.

Ja, aber es ist mir unmöglich solch‘ eine übermäßige Anzahl an Kadavern in dieser doch recht kleinen, aber heimeligen Kanalisation unterzubringen. Das würde irgendwann anfangen zu stinken, was meine empfindliche, große, rote Nase beleidigen würde.

Stimmt, aber wie das meißte in Maßen. 🙂 Bin aber in der Regel auch ziemlich selbstkritisch. Was hast du denn gerade für ein Thema, sofern es sowas gibt?

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi