Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead › Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
PennywiseJa, aber es ist mir unmöglich solch‘ eine übermäßige Anzahl an Kadavern in dieser doch recht kleinen, aber heimeligen Kanalisation unterzubringen. Das würde irgendwann anfangen zu stinken, was meine empfindliche, große, rote Nase beleidigen würde.
Stimmt, aber wie das meißte in Maßen. Was hast du denn gerade für ein Thema, sofern es sowas gibt.
Vielleicht solltest du dein Territorium ausweiten, in einigen Großstädten sind die Kanalisationen vollkommen abgeschottet von der Oberwelt und bieten gute Lagermöglichkeiten.
Meine derzeitige Forschungsarbeit richtet sich zum einen auf das Thema der Judenmission im 19.Jh., dazu werde ich ein Thesenpapier und ein Referat anfertigen, zum anderen ist gefordert, eine wissenschaftliche Arbeit von mehreren Seiten zu verfassen, als Rahmenthema gilt mir hier Heinrich III., ein einzibringender Aspekt ist das Leben Erzbischof Adalberts von Bremen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla