Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead › Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
NovocaineVielleicht solltest du dein Territorium ausweiten, in einigen Großstädten sind die Kanalisationen vollkommen abgeschottet von der Oberwelt und bieten gute Lagermöglichkeiten.
Meine derzeitige Forschungsarbeit richtet sich zum einen auf das Thema der Judenmission im 19.Jh., dazu werde ich ein Thesenpapier und ein Referat anfertigen, zum anderen ist gefordert, eine wissenschaftliche Arbeit von mehreren Seiten zu verfassen, als Rahmenthema gilt mir hier Heinrich III., ein einzibringender Aspekt ist das Leben Erzbischof Adalberts von Bremen.
Dies ist mir leider nicht möglich, wo ich doch an Derry gebunden bin. Mein einziger und größter Makel, könnte man sagen.
Das klingt nach einer weitreichenden und arbeitsaufwendigen, zum Teil aber auch erquicklichen und interessanten Arbeit.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi