Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6355019  | PERMALINK

Novocaine

@Tool: Bei der Diebesgilde gibt es einen Trainer, der dir Taschendiebstahl leveln kann, außerdem kannst du auch Tränke brauen und kaufen, die deine Chancen kurzzeitig verbessern.
Mein Tip: Kurz vorm Diebstahl abspeichern und dann einfach solange probieren, bis es klappt. Auf die Weise habe ich sogar einen Diamantring mit einer Chance von 1% stehlen können.
Für alle, die mit Alchemie ihre Probleme haben: https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AqG8CfLhRrZQdEJWay05ZHNaM1hTNnZyYjVsaEtTd1E&type=view&gid=186&f=true&sortcolid=-1&sortasc=true&rowsperpage=250
Zum Trainieren der Fähigkeit kann ich Unsichtbarkeitstränke sehr empfehlen, aber die Übersicht ist teilweise fehlerbehaftet.

Bin mittlerweile wieder auf Rang 54 oder so, Diebesgilde, Gefährten, Dunkle Bruderschaft und Akademie sind durch, auf die Barden habe ich irgendwie wenig Lust, da ich im letzten Spielstand die ganzen Instrumente nicht mehr aus meinem Inventar bekommen habe. Noch was feines für zwischendurch:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla