Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elderscolls V: Skyrim › Re: The Elderscolls V: Skyrim
xTOOLxbin nachwievor sehr zufrieden mit dem spiel.
nur eins macht mich immernoch fertig.diebesgilde (immernoch die „verhilf der dg zu altem glanz trophäe):
man muss ja die spezialaufträge in den einzelnen hauptstädten machen. 3 städte hab ich auch schon.
um an diese aufträge zu kommen muss man erst 5 verschiedene (einbruch, diebstahl usw.) kleinere Aufträge erfüllen.
ich hänge in rifton: muss nen amulett stehlen. selbst bei taschendiebstahl auf lvl. 50 + ring +25% diebstahlwarsch. + diebstahl verbessern trank: 0% warsch. das der taschendiebstahl klappt.
schöne scheisse! ich verpulver doch nicht die wertvollen perk punkte auf so nen quatsch wie taschendiebstahl?!
Das ist echt schlimm, so einen Auftrag hatte ich aber auch nie.
Arbeitest du mit eigenen Verzauberungen? Falls ja, kannst du ja Handschuhe, Ring und Kette jeweils mit Taschendiebstahl +40% verzaubern, ansonsten halt noch Taschendiebstahl weiter trainieren und später versuchen. Oder du hast es mit einem Bug zu tun, dann hilft nur Neustart. :haha:
Was die Tränke betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt wirken. Wollte die Fertigung von Drachenrüstungen mal mit Tränken aufbessern und die Werte waren unverändert.
Dubby😉 ich denke du hast übersehen, das er schrieb: „wie kann man nur KEINEN Ork spielen wollen …
Blutrausch ist in Skyrim wirklich eine gute Sache, auch wenn ich nicht lange meinen Ork gespielt habe.
Ups, die Augen werden wohl schlechter. :aah:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla