Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metalcore/Hardcore vs. Black Metal › Re: Metalcore/Hardcore vs. Black Metal
Elegy
Elegy
“]
chimaira-music.de
CHRISTOPHER KUNZs 101 BLACK METAL REGELN!!!
das trifft auf viele Menschen zu. verstehst idu keinen spaß? wenns dir schon aufgefallen ist, ist diese liste nicht sachlich, sondern zum schmunzeln und lachen gedacht du b00n.
nur fällt mir auf dass es aber in wirklichkeit häufig so ist dass die leute die bm hören echt so drauf sind alles andere ausser ihrem bm ist scheisse…. sind meine erfahrungen … habe nie behauptet dass die liste unkomisch gemeint ist….
p.s : du bist der tollste du kannst „n00b“ rückwärts schreiben … wow !!!1 so ham wa’s nämlich gerne wenn man net anders kann einfach beleidigend werden … in war3 würde man jetzt badmannered sagen
Das Niveau sinkt … gleich fängt #8 sicher an mitzureden. 🙄
Jedenfalls stimmts, trifft eher auf Metal/Mallcore Typies zu. Ich selber höre Blackmetal, bin aber keineswegs intolerant und kenne viele, die es auch nicht sind – aber auf Blackmetal stehn. Entgegen diesem kenne ich viele Metalcorer, die andauernd behaupten, Blackmetal sei Müll, Hip Hop sei Müll, alles andere sei Müll. Wenn man ihnen sagen würde, Darkthrone wär Metalcore würden sie’s geil finden und sich ein T Shirt kaufen – aber keine CD (Kenn das von meinem kleinen Bruder, so’n 08/15 Korn-Fanatiker, ok Mallcore .. aber für mich das Selbe).
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.