Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kamelot – Silverthorn › Re: Kamelot – Silverthorn
SteelboundRoy Khan ist eh unersetzlich, das kann also niemals so gut werden wie frühere Alben. Ganz abgesehen davon, dass das letzte Werk eher schwach war.
Hmm, sehr verwirrend. Khan ist also unersetzlich und mit nem neuen Sänger kann es nicht so gut werden. Einen Satz später schreibst Du das letzte Album war nicht gut (obwohl mit Khan). Ja was denn nun?
Mein Favorit der Band ist noch immer das Debüt, wo die Band noch in US Metal Gefilden fischte. An Khan war damals noch nicht zu denken. Damals hatten sie mit Mark Vanderbildt einen Sänger, der sowohl optisch, als auch stimmlich an Crimson Glorys Midnight erinnerte. Sogar so sehr, daß viele glaubten die beiden seien ein und die selbe Person. Es stellte sich heraus, daß sie beide den gleichen Gesangslehrer hatten. Die optische Ähnlichkeit war dann Zufall.
Ich kann mir somit gut vorstellen, daß ein neuer Sänger auch neuen Schwung, den die Band bitter nötig hat, rein bringt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)