Re: Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes Re: Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes

#6707237  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Hallways of AlwaysRoy, beschreib‘ mal deinen letzten Link eingehend. Ist diese Rezension hier als Fake zu werten oder möglicherweise authentisch?

Bei dem Herren halte ich alles für möglich. Das Buch an sich ist vollkommen ernst gemeint, über den Gehalt müsste man sich eingehend streiten. Aber dazu könnten wir jetzt einen tolle theologische Diskussion anfangen, ob es den Teufel personal gibt…
Aber zwei Dinge: Der Christiana-Verlag an sich ist schon einschlägig. Dahinter kommen dann Kopp-Verlag und dergleichen…
Und ich darf aus dem von mir erlebten Vortrag des Autors zitieren: „Unsere Kinder wenden sich heute vermehrt falschen Propheten und Sekten zu. Schon vor 100 Jahren hat der bayerische Prophet Mühlhiasl vorausgesagt, dass es so kommen werde, und er hatte recht!“

Und zu Samiras Bibel-Kommentar nur: Auauauauauauauauau…… die (völlig zurRecht) rausgeflogenen Apokryphen kannst du an jeder Straßenecke kaufen und die waren auch nie „geheim“ oder „verboten“.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.