Re: Metal Hammer 09/2012

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/2012 Re: Metal Hammer 09/2012

#6724043  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Stimmt schon.
Haben wirs vielleicht nicht einfach mit dem alten Spiel „Provokation als Werbung“ zu tun?
Wieso hats mich schon nicht gewundert, von genau dieser Person auf dem Titel einer spezifischen Zeitschrift ein Zitat zu lesen, demzufolge besagte Person auf besagte Zeitschrift „scheißt“ ?:-|
Und die Formel, anhand der Mr DeMaio basierend auf mauen Verkaufszahlen einiger US-Zeitungen negative Absatzzahlen des Metal Hammer ausgerechnet haben will, welche er offenbar besser kennt als der Reporter, der ihn interviewt, die würde mich auch mal interessieren. 😉
Aber was soll der ganze Sermon,denn sollte sich bei Manowar nicht inzwischen jeder Kommentar erübrigen? Siehe Aspekt „Werbung“?

Zum neuen Heft: bislang noch nicht alles gesehen, weil nur mal kurz im Laden reingeschaut.
Die Mops-Kolumne schien wohl nicht so der Bringer gewesen zu sein, scheints mir? 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)