Re: Lust auf ein kleines Battle?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Lust auf ein kleines Battle? Re: Lust auf ein kleines Battle?

#6900601  | PERMALINK

Neun Drehende Spiegel

SirMetalhead😆 kein Problem. Hätte vielleicht doch ein etwas klassischeres Lied nehmen sollen. Wobei ich fast glaube, dass das auch nicht viel geändert hätte. Die Somewhere in Time ist halt eher moderner ausgerichtet (sieht man ja schon am Cover). Vielleicht wäre ein punkiger Song aus der Frühphase für mehr Begeisterung gesorgt – aber muss ja auch nicht.

Kanntest du Helheim vorher schon?
Finde es im Übrigen toll, wie du die Songs beschreibst. „Historische Melodie“ klingt gut. :haha:
Auch wenn die 5 Bands nicht besonders repräsentativ waren, mag ich schon einerseits klassischen Heavy Metal, zum anderen „warmen“ Black Metal, wie du schreibst 🙂 Schön, dass zumindest Blind Guardian einigermaßen gefallen haben.

Ich glaube auch ein früher Iron Maiden Song hätte mich nicht sehr angemacht, nichts für ungut :haha:

Ja, Helheim waren mir schon vorher gut bekannt, eine tolle Band.
Und danke für das Lob, hat sich die jahrelange, unbezahlte Arbeit für so ein bescheuertes Onlinemag doch bezahlt gemacht.

--

"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry Pratchett