Re: Basisbibliothek Metalcore – Diskussionsthread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Metalcore – Diskussionsthread Re: Basisbibliothek Metalcore – Diskussionsthread

#6916719  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ich bin entschieden dagegen „The Here and Now“ von den Architects aufunehmen. Das ist mit Abstand ihr schwächstes und uneigenständigstes Werk. Alternativ schlage ich Hollow Crown, Daybreaker oder auch Ruin vor.

Ich möchte Diesbezüglich auch auf die Bwertungen bei Sputnik Music und Rate Your Music verweisen welche eindeutig bezeugen, dass es im allgemeinen Tonus als ihre Schächste Platte gilt:

http://www.sputnikmusic.com/bands/Architects/6477/

http://rateyourmusic.com/artist/architects

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"