Thrash Metal Band aus Ludwigshafen/Rhein sucht Gitarrist

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Thrash Metal Band aus Ludwigshafen/Rhein sucht Gitarrist

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7070149  | PERMALINK

    Peter Rummel

    Registriert seit: 14.07.2018

    Beiträge: 1

    Boiling Blood suchen zuverlässigen, teamorientierten Gitarristen mit langjähriger Banderfahrung und entsprechenden Skills.
    Du solltest bevorzugt Lead- aber auch Rhythmusgitarre spielen können und spielerisch aus dem Bereich Thrash oder Death Metal kommen.
    Es ist uns sehr wichtig, dass es menschlich in der Band harmoniert, du die Band mit uns gemeinsam vorantreibst und auf eine langjährige Zusammenarbeit abzielst.
    Probe ist bis zu zweimal die Woche in Ludwigshafen am Rhein, in der Regel Werktags.
    Aus der Erfahrung heraus ist es von Vorteil wenn du:
    – in der Nähe wohnst
    – einen fahrbaren Untersatz besitzt
    – dich nicht noch in weiteren Bands engagierst
    – mindestens 30 Jahre alt bist

    Du denkst jetzt: „Ganz schön viele Anforderungen?“
    Muss ich dir Recht geben! Wir haben genug von halbgaren Lösungen und sind aktuell dabei die Band auf ein neues Level zu bringen. Da muss es halt passen.
    Wir besitzen umfangreiches eigenes Songmaterial und werden in 2018 noch live spielen. Des Weiteren stehen die Aufnahme für unsere CD kurz vor der Vollendung und wir werden in diesem Jahr ein Video drehen.
    Für einen ersten Eindruck kannst du dich gerne auf unsere Homepage boilingblood.de umschauen, sowie die anderen Medien checken.
    Da sich bei uns aber Etliches im Umbruch befindet, gib` nicht so viel auf die im Netz vorhanden Videos und Aufnahmen. Ein persönliches Gespräch bringt dich da eher auf den aktuellen Stand.
    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.