Home › Foren › Live › Live-Termine › Deep Purple – Deutschland Tour 2012 + Edguy
-
AutorBeiträge
-
15.11. KÖLN / LANXESS ARENA
16.11. BREMEN / HALLE 7
17.11. HANNOVER / AWD HALL
20.11. KIEL / SPARKASSEN ARENA
22.11. FRANKFURT / FESTHALLE
23.11. OBERHAUSEN / KÖNIGSPILSNER ARENA
24.11. HAMBURG / O2 WORLD
26.11. LEIPZIG / ARENA
27.11. BERLIN / O2 WORLD
29.11. AUGSBURG / SCHWABENHALLE
30.11. MÜNCHEN / OLYMPIAHALLE
01.12. STUTTGART / SCHLEYERHALLEDeep Purple + Edguy als Special Guest. Lass ich mir nicht entgehen. Bin in Hannover dabei!!
:mrgit:
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Warum denn Edgay? Warum????
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMan ist halt klar im Vorteil, wenn der Vater die gleiche Musik hört :haha:
--
Jo, ich werd wohl nach Leipzig gehen. Aber Edguy sind halt oberpeinlich. Da war der Support vor 3 oder 4 Jahren besser (Gotthard)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAndieMan ist halt klar im Vorteil, wenn der Vater die gleiche Musik hört :haha:
So siehts aus 😉
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Merk mir auch mal Leipzig vor.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaube, die muss ich mir mal geben.Sind einfach einer vier wirklich relevanten 70er-Bands. Jethro Tull hab ich schon gesehen, Black Sabbath wird vielleicht doch noch, und Rainbow ganz sicher nicht mehr.
--
NezyraelWarum denn Edgay? Warum????
Weil die sich bei jedem Scheiß einkaufen.
Offenbar…--
Jawohl im Sommer kommt das neue Album und anschließend die wahrscheinlich letzte Tour. Warum sonst die riesen Hallen? an Edguy kann es ja nicht liegen, da hätte was größeres kommen müßen. Davor die Jahren waren Sie ja mit Gotthard , Alice Cooper Molly Hatchet… unterwegs und mehr als 7000 hats ja auch nicht gezogen!!!
--
Also in Hamburg gibt es nach den 8000er (oder so) Hallen erst wieder Club für unter 2000.
Fand die live super, aber ist mir vermutlich zu teuer, erst recht ohne lohnenswerrten Support. Ich will wieder Molly Hatchet…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa, in Leipzig ists fast ähnlich. Ne 10000erHalle und dann erst wieder 2500.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM55 Euro sind schon ein ordentlicher Batzen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine55 Euro sind schon ein ordentlicher Batzen…
Ja, leider… Würd die halt schon gerne mal sehen, das ist auch so eine Band, die ich durch meinen Vater schon seit ich so klein war *zeig* höre.
--
Bei 55 Tacken werde ich mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen…
--
mal ehrlich… diese „vorgruppe“… das ist doch ne frechheit…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.