Home › Foren › Live › Live-Termine › 04.10. Alestorm + Brainstorm + Crimson Shadows Live in Darmstadt
-
AutorBeiträge
-
Samstag, 04.10.2014 Storming Across Europe Tour 2014
Alestorm (SCO) + Brainstorm + Crimson Shadows (CAN) + Troldhaugen (AUT)
Ahoi: Die Piraten sind los! Alestorm entern das Steinbruch Theater und bringen euch das neue Piraten-Manifest „Sunset On The Golden Age“ mit. Wer die Band kennt, weiß das sie Live immer für eine riesen Party sorgen! Zu Top-Hits wie „Keelhauled“, „Captain Morgan’s Revenge“ oder „Wolves Of The Sea“ gesellen sich neue Nummern wie „Drink“ oder „Hangover“. Eine schweißtreibende Show ist hier garantiert!
Als Main-Support kommt niemand geringeres als die deutschen Vorzeige-Power-Metaller Brainstorm! Die Band konnte bereits im Frühjahr zum Release ihres Machtwerks „Firesoul“ eine bomben Show im Steinbruch Theater hinlegen. Nun sind sie hier um ordentlich für die Piraten einzuheizen. Schöner, klassischer Metal mit Schmackes erwartet euch. Freut euch auf Hits wie „All Those Words“, „Shiva’s Tears“ oder „Firesoul“!
Die beiden Opening Bands solltet ihr ebenfalls nicht verpassen: Die Crimson Shadows konnten im letzten Jahr den Wacken-Metal-Battle für sich entscheiden. Sie spielen „Epic Death Power Metal“ und releasen ihr neues Album pünktlich zum Tour-Start.
Ebenfalls mit dabei sind die verrückten Australier mit dem Namen Troldhaugen. Alle Bands mit einem „Troll“ im Namen sorgen für verrückte Bühnenaction, also erscheint früh und lasst euch das nicht entgehen
Aftershow-Metal-Party mit DJ Doom
Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
VVK 22€ / AK 27€
Vorverkauf:
New Evil Music
Eventim
Adticket
Metaltix
http://www.metaltix.com/index.php?view=bestplatz&id=30095
--
Highlights von metal-hammer.deDer schuppen ist echt die Hölle^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DjdoomSie spielen „Epic Death Power Metal“
Na dann! 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klingt gar nicht mal so übel.
--
der club hat doch letzte woche zugemacht oder?
--
Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and mightJa aber angeblich gleich wieder auf mit Besitzerwechsel und der alte Besitzer will auch irgendwo anders eröffnen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Alestorm, Brainstorm, Crimson Shadows, Power Metal, Troldhaugen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.