Home › Foren › Live › Live-Termine › 05.01.2008 – DESASTER, HELLISH CROSSFIRE, SILENT DEATH, INFE
-
AutorBeiträge
-
yeah, da versuch ich auf jeden fall hinzukommen!
muss ma schaun, vllt tu ich mich mit der leipziger fraktion (seitz & co.) zusammen. dann lassemr uns schonma auffe fahrt mit jutem 5,0 zulaufen un müssn uns kein teures bier vor ort kaufen ^^ihr könnt mich ja auffe gästeliste setzen, so als „freund der band“ 😉
ich hab auch schon die bezahlung des shirts eingeleitet^^Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Impaleryeah, da versuch ich auf jeden fall hinzukommen!
muss ma schaun, vllt tu ich mich mit der leipziger fraktion (seitz & co.) zusammen. dann lassemr uns schonma auffe fahrt mit jutem 5,0 zulaufen un müssn uns kein teures bier vor ort kaufen ^^ja reitet nur drauf rum 😈
Impalerihr könnt mich ja auffe gästeliste setzen, so als „freund der band“ 😉
ich hab auch schon die bezahlung des shirts eingeleitet^^das ist gut…mit gl weiß ich noch nix konkretes
--
yo, des jute franzl muss mir nur noch ne bankverbindung schicken 😉
so,hier noch die rückseite,wegen anfahrt…
--
Und Bahntechnisch?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Bin auch sowas von dabei da ich schließlich 2 der Vorbands Persönlich kenne
--
http://www.myspace.com/denimandleather88Denim and LeatherBin auch sowas von dabei da ich schließlich 2 der Vorbands Persönlich kenne
:mrgit:
--
--
--
so, bald bald bald
--
so es rückt näher,freunde…
--
so hier die running order:
WITCHING HOUR
19:30 – 20:15INFERNAL EXECUTION
20:30 – 21:15SILENT DEATH
21:30 – 22:15HELLISH CROSSFIRE
22:30 – 23:15DESASTER
23:30 –--
Tormentor -LoB-DESASTER
23:30 –Wie lange werden Desaster ungefähr spielen?
--
ich denk mal mindestens ne stunde…aber ich denke länger…kann es dir nicht genau sagen!
aber wird auf jeden fall geil!mans ieht sich doch wieder.
grüße
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.