Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › 10. Schweizer Metalbörse in Zofingen
-
AutorBeiträge
-
SkinfatherNatürli au wieder zur Stell!! Treffpunkt Italo Café irgendwenn um di 9i…
Grimlord?^^
Highlights von metal-hammer.deThe AdversaryGrimlord?^^
Jo, de alt Account funzt scho länger nüme do…
--
aah, ok.
Joa, im gliiche Kafi wes letscht mal? 9 sett au guet sii…macht ja am 10i oder so uuf
PanSeDe PanSe halt :haha:
Ahso o_O ich kenn dich ned oder?
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~MetalieAhso o_O ich kenn dich ned oder?
Geiler Ava!:haha:
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOM MANTIAAAAAAAA!
Ich wär denn au debi 😀
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Also ich bin auch dabei!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Ich nehm noch eine Kollegin mit, ist doch ok oder?^^
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Nein ist es nicht!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Ah und wieso?
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Nicht fragen, einfach mitnehmen. 😀
^^ jo stimmt… Aber ich hoffe mal der Century redet Scheisse, sonst hau ich ihn 😀
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~am Abend des 29. spielen in St. Gallen übrigens noch Acid Mothers Temple, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnUnd in Erstfeld Krisiun und Unleashed, mal schauen…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.