1000 Gründe, warum man Hammerfall einfach lieben muss

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen 1000 Gründe, warum man Hammerfall einfach lieben muss

Ansicht von 7 Beiträgen - 76 bis 82 (von insgesamt 82)
  • Autor

Hail and Kill

Iron7.Weil Hektor das Maskotchen kann man sagen echt cooler is als Eddy von Iron Maiden

*kopf gegen tischkante hau*

Eigentlich sollte ich da nix zu sagen, weil das ja schließlich dein persönliche Meinung ist, aber… DAS IST NICHT DEIN ERNST, ODER?

Zum musikaischen:
    Hab‘ noch einige HAMMERFALL-Lieder auf’m Rechner (bei mir lief das immer so ab, daß ich die meisten davon gelöscht hab‘ nachdem ich se gehört hab‘), und ich wunder mich immer wieder wiso ich irgendwelche ACCEPT-Riffs höre, die ich noch nicht kannte…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #717913  | PERMALINK

Iron

Hail and Kill

Iron

7.Weil Hektor das Maskotchen kann man sagen echt cooler is als Eddy von Iron Maiden

*kopf gegen tischkante hau*

Eigentlich sollte ich da nix zu sagen, weil das ja schließlich dein persönliche Meinung ist, aber… DAS IST NICHT DEIN ERNST, ODER?

Zum musikaischen:
    Hab‘ noch einige HAMMERFALL-Lieder auf’m Rechner (bei mir lief das immer so ab, daß ich die meisten davon gelöscht hab‘ nachdem ich se gehört hab‘), und ich wunder mich immer wieder wiso ich irgendwelche ACCEPT-Riffs höre, die ich noch nicht kannte…

Ok Ok Hast ja recht Eddy is 1000 mal besser als Hektor 😐

--

IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHA
    #717915  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Iron2. Weil ich Back to back ein sehr gutes lied is das man zu Need for Speed U2 zocken kann :evil:.

ist aber original von den Pretty Maids – falls du es nicht kennst, solltest du es dringend mal anhören – klingt viel geiler

#717917  | PERMALINK

Iron

Von Pretty Maids hab ich zwar ne Cd aber da is nich Back to Back drauf

--

#717919  | PERMALINK

Ulver

…ich glaube die haben mehr als eine rausgebracht, hrhr…. Achte beim suchen darauf, das nacher 19 eine 8 kommt und keine 9…. Und dann such mal….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #717921  | PERMALINK

Iron

Ulver…ich glaube die haben mehr als eine rausgebracht, hrhr…. Achte beim suchen darauf, das nacher 19 eine 8 kommt und keine 9…. Und dann such mal….

Wie meinst du das ich hab jetzt bei meinen Cds nachgeschaut ob ich nich doch eine hab unnnnnnd ja ich hab eine und sie lautet Planet Panic 👿
    Aber was du mit (Achte beim suchen darauf, das nacher 19 eine 8 kommt und keine 9…. Und dann such mal….) check ich nich? 😕

--

#717923  | PERMALINK

child of agony

TormentorWo gibts nochmal dieses Anti Hammerfall Shirt?

:fresse:

PRÜGELT IHN!!!!!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 76 bis 82 (von insgesamt 82)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.