12.12: Forumstreffen Mainz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint 12.12: Forumstreffen Mainz

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 752)
  • Autor

Ardor

GrabnebelgeistDie beiden sind immer erst dabei, wenn man sie leibhaftig vor sich stehen hat.

Haha okay. 😆 Isses echt so schlimm bei denen?

@Heiko Saugeil!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5728241  | PERMALINK

A.F.P.

DreadrockIch fahr eventuellst mit dem Zug, wohn in der Nähe von Stuttgart.

Ich muss halt schaun wie ich das mach, ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Vielleicht krieg ich auch n Auto von meinen Ellis, wer weiß. Google Map ist der Meinung im günstigsten Fall fahr ich 2 Stunden und 25 Minuten nach Mainz und das ist verkraftbar.

Werd morgen mal genauer nachhschauen was mich das alles kostet könnte, heute bin ich zu platt dafür.

So long, Suckers!

Ja Mann, das muss!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5728243  | PERMALINK

Necrovore

*sich nen ast abfreu*

#5728245  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistDie beiden sind immer erst dabei, wenn man sie leibhaftig vor sich stehen hat.

Könnte man auch über Pazi und mich sagen :haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5728247  | PERMALINK

schnibbel

KampfkolossNaja eigentlich wie jedes anderen Forentreffen auch, die Leute sind jedenfalls die gleichen. xD

ja is klar, aber wieder so abartig viele 😀 absolut großartig, dann ist allein mit den forumsleuten das mainusch schon ein drittel voll oder so :haha:

@heiko: saumäßig alder!!

und könnt ihr mir grad mal sagen, wer alles so im mainusch pennen möchte?

--

#5728249  | PERMALINK

Murderer

Mhhh, ich denk mal wir pennen da oder?

--

#5728251  | PERMALINK

Ardor

schnibbelund könnt ihr mir grad mal sagen, wer alles so im mainusch pennen möchte?

Also wir Ossis garantiert. *für alle sprech* Also Seiler, Sarah, Tom, Julian (falls), Flo, Nine und ich.
    Die Frage ist, ob wirklich gepennt wird. Aber grundsätzlich erstmal ein „ja“

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5728253  | PERMALINK

schnibbel

Ardor vom VenushügelAlso wir Ossis garantiert. *für alle sprech* Also Seiler, Sarah, Tom, Julian (falls), Flo, Nine und ich.
    Die Frage ist, ob wirklich gepennt wird. Aber grundsätzlich erstmal ein „ja“

jo ihr habt dann hiermit auch schonmal ne reservierung. dass ihr da pennen müsst ist quasi klar. ich weiß halt nicht genau wieviel platz is, deswegen will ich mal die grobe anzahl wissen. aber wird schon laufen.

--

#5728255  | PERMALINK

denn-o

schnibbelja is klar, aber wieder so abartig viele 😀 absolut großartig, dann ist allein mit den forumsleuten das mainusch schon ein drittel voll oder so :haha:

@heiko: saumäßig alder!!

und könnt ihr mir grad mal sagen, wer alles so im mainusch pennen möchte?

Kommt drauf an, wie wir zu euch kommen… hatte eigentlich nicht vor, dort richtig zu pennen xD

Irgendwie macht es mir Angst, dass am Sonntag auch noch Nile spielen…

#5728257  | PERMALINK

Ardor

schnibbeljo ihr habt dann hiermit auch schonmal ne reservierung. dass ihr da pennen müsst ist quasi klar. ich weiß halt nicht genau wieviel platz is, deswegen will ich mal die grobe anzahl wissen. aber wird schon laufen.

Wir brauchen eh nich viel Platz. Flo schläft im stehen, Julian ist klein, Tom schmal,. Nine schläft bei Max. Und schon passen zwei Leute mehr rein.

--

Musiksammlung RYM
    #5728259  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ähm, so hacke, wie ich da bin, werde ich auch dort schlafen. Ab 12 fährt kein Zug mehr zu mir. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5728261  | PERMALINK

schnibbel

Ardor vom VenushügelWir brauchen eh nich viel Platz. Flo schläft im stehen, Julian ist klein, Tom schmal,. Nine schläft bei Max. Und schon passen zwei Leute mehr rein.

DIE nine kommt mit? waaah :aah: das wird den max aber freuen :haha:

--

#5728263  | PERMALINK

Ardor

schnibbelDIE nine kommt mit? waaah :aah: das wird den max aber freuen :haha:

😆
    Jo, Seiler meinte zumindest, dass sie mitwill.

Aber freu dich: Flo kommt zu 90% mit. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #5728265  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Nine meinte zu mir, dass sie nur mitkommt, wenn ich auch komme. Aber übernachten ist bei mir nicht, weil ich nicht um 12 gehen will.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5728267  | PERMALINK

Kekspaepstin

DreadrockIch fahr eventuellst mit dem Zug, wohn in der Nähe von Stuttgart.

Ich muss halt schaun wie ich das mach, ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Vielleicht krieg ich auch n Auto von meinen Ellis, wer weiß. Google Map ist der Meinung im günstigsten Fall fahr ich 2 Stunden und 25 Minuten nach Mainz und das ist verkraftbar.

Werd morgen mal genauer nachhschauen was mich das alles kostet könnte, heute bin ich zu platt dafür.

So long, Suckers!

Naja also wenn ich mitfahren könnte würde ich mich natürlich am Bezin beteiligen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 752)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.