Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › 12.12: Forumstreffen Mainz
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistDie beiden sind immer erst dabei, wenn man sie leibhaftig vor sich stehen hat.
Haha okay. 😆 Isses echt so schlimm bei denen?
@Heiko Saugeil!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDreadrockIch fahr eventuellst mit dem Zug, wohn in der Nähe von Stuttgart.
Ich muss halt schaun wie ich das mach, ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Vielleicht krieg ich auch n Auto von meinen Ellis, wer weiß. Google Map ist der Meinung im günstigsten Fall fahr ich 2 Stunden und 25 Minuten nach Mainz und das ist verkraftbar.
Werd morgen mal genauer nachhschauen was mich das alles kostet könnte, heute bin ich zu platt dafür.
So long, Suckers!
Ja Mann, das muss!
*sich nen ast abfreu*
GrabnebelgeistDie beiden sind immer erst dabei, wenn man sie leibhaftig vor sich stehen hat.
Könnte man auch über Pazi und mich sagen :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1KampfkolossNaja eigentlich wie jedes anderen Forentreffen auch, die Leute sind jedenfalls die gleichen. xD
ja is klar, aber wieder so abartig viele 😀 absolut großartig, dann ist allein mit den forumsleuten das mainusch schon ein drittel voll oder so :haha:
@heiko: saumäßig alder!!
und könnt ihr mir grad mal sagen, wer alles so im mainusch pennen möchte?
--
Mhhh, ich denk mal wir pennen da oder?
--
schnibbelund könnt ihr mir grad mal sagen, wer alles so im mainusch pennen möchte?
Also wir Ossis garantiert. *für alle sprech* Also Seiler, Sarah, Tom, Julian (falls), Flo, Nine und ich.
Die Frage ist, ob wirklich gepennt wird. Aber grundsätzlich erstmal ein „ja“--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAlso wir Ossis garantiert. *für alle sprech* Also Seiler, Sarah, Tom, Julian (falls), Flo, Nine und ich.
Die Frage ist, ob wirklich gepennt wird. Aber grundsätzlich erstmal ein „ja“jo ihr habt dann hiermit auch schonmal ne reservierung. dass ihr da pennen müsst ist quasi klar. ich weiß halt nicht genau wieviel platz is, deswegen will ich mal die grobe anzahl wissen. aber wird schon laufen.
--
schnibbelja is klar, aber wieder so abartig viele 😀 absolut großartig, dann ist allein mit den forumsleuten das mainusch schon ein drittel voll oder so :haha:
@heiko: saumäßig alder!!
und könnt ihr mir grad mal sagen, wer alles so im mainusch pennen möchte?
Kommt drauf an, wie wir zu euch kommen… hatte eigentlich nicht vor, dort richtig zu pennen xD
Irgendwie macht es mir Angst, dass am Sonntag auch noch Nile spielen…
--
Last.fmschnibbeljo ihr habt dann hiermit auch schonmal ne reservierung. dass ihr da pennen müsst ist quasi klar. ich weiß halt nicht genau wieviel platz is, deswegen will ich mal die grobe anzahl wissen. aber wird schon laufen.
Wir brauchen eh nich viel Platz. Flo schläft im stehen, Julian ist klein, Tom schmal,. Nine schläft bei Max. Und schon passen zwei Leute mehr rein.
--
Musiksammlung RYMÄhm, so hacke, wie ich da bin, werde ich auch dort schlafen. Ab 12 fährt kein Zug mehr zu mir. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmArdor vom VenushügelWir brauchen eh nich viel Platz. Flo schläft im stehen, Julian ist klein, Tom schmal,. Nine schläft bei Max. Und schon passen zwei Leute mehr rein.
DIE nine kommt mit? waaah :aah: das wird den max aber freuen :haha:
--
schnibbelDIE nine kommt mit? waaah :aah: das wird den max aber freuen :haha:
😆
Jo, Seiler meinte zumindest, dass sie mitwill.Aber freu dich: Flo kommt zu 90% mit. :haha:
--
Musiksammlung RYMNine meinte zu mir, dass sie nur mitkommt, wenn ich auch komme. Aber übernachten ist bei mir nicht, weil ich nicht um 12 gehen will.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDreadrockIch fahr eventuellst mit dem Zug, wohn in der Nähe von Stuttgart.
Ich muss halt schaun wie ich das mach, ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Vielleicht krieg ich auch n Auto von meinen Ellis, wer weiß. Google Map ist der Meinung im günstigsten Fall fahr ich 2 Stunden und 25 Minuten nach Mainz und das ist verkraftbar.
Werd morgen mal genauer nachhschauen was mich das alles kostet könnte, heute bin ich zu platt dafür.
So long, Suckers!
Naja also wenn ich mitfahren könnte würde ich mich natürlich am Bezin beteiligen!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.