Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › 12.12: Forumstreffen Mainz
-
AutorBeiträge
-
Cenotaph11€
Eigentlich nicht. Wenn wir alle WE-Tickets vollkriegen sinds 14,80€. 😉 Plus die 4 Euro Eintritt plus Bier….Pack dir mal 25 Euro ein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelEigentlich nicht. Wenn wir alle WE-Tickets vollkriegen sinds 14,80€. 😉 Plus die 4 Euro Eintritt plus Bier….Pack dir mal 25 Euro ein.
+3 € für eine EP 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMDas irritiert mich, dass Gruftfrosch den Avatar hat, den NEWJUNKI immer benutzt hat…. (das war doch der, oder?)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ja den hatte ich früher auch mal. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ardor vom VenushügelSo, nochmal aktualisiert das ganze. 🙂
ihr seid halt ziemlich früh da. aber 2 stunden später wäre schon wieder spät. von daher gehts eigentlich ok.
Gruftfrosch+3 € für eine EP 🙂
in der tat!
--
Kann man in die EP schon irgendwo reinhören ?^^
--
nay aber ab heute abend eventuell. wir müssten heute den premaster kriegen.
--
Okay, bin gespannt. Und wie viele Tracks werden drauf sein ? Gibts auch ne Coverversion oder sowas ?
--
TalvisotaOkay, bin gespannt. Und wie viele Tracks werden drauf sein ? Gibts auch ne Coverversion oder sowas ?
5 eigene tracks sind da drauf. spielzeit dürfte ca. ne halbe stunde sein.
--
schnibbelihr seid halt ziemlich früh da. aber 2 stunden später wäre schon wieder spät. von daher gehts eigentlich ok.
Das ist doch absolut kein Problem. Wir sind ja dann auch früher da und dnn kann mman sich ja schon irgendwo in Mainz oder vor dem Mainusch treffen und einen picheln und sich kennenlernen, passt doch. Oder ist Mainz so eine anti-Alkoholismus-Nazi-Stadt?
'[A.F.P.;1635556′]Das ist doch absolut kein Problem. Wir sind ja dann auch früher da und dnn kann mman sich ja schon irgendwo in Mainz oder vor dem Mainusch treffen und einen picheln und sich kennenlernen, passt doch. Oder ist Mainz so eine anti-Alkoholismus-Nazi-Stadt?
eine antialkoholismus nazi penis arsch stadt.
aber ja, ist cool. ich werde da wahrscheinlich nicht ganz so gechillt dabeihängen können, ich bin bei gigs immer etwas gestresst mit aufbau und drumherum, aber man wird sehen ^^
--
Naja wird schon trotzdem gehen irgendwie ^^
Das ihr da nicht so am Start sein könnt versteh ich natürlich gibt ja auch noch Dinge à la Aufbau und Soundcheck. Damit waren auch eher die nicht-Mitwirkenden gemeint.
schnibbeleine antialkoholismus nazi penis arsch stadt.
irgendwie ja nich so
Na die Passiven, also die nicht-Spielenden sind doch dann eh vorher eher gechillter drauf als die Spielenden, was?! :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Aufbauen ist was für Amateure
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.