12.12: Forumstreffen Mainz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint 12.12: Forumstreffen Mainz

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 752)
  • Autor

Heavy_Malte

Mal ohne scheiß. Ich hab Angst :haha: Ich bekomme momentan nach dem kleinsten Suff nen kater oder kotze… viel Spaß mit mit :haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #5728661  | PERMALINK

schnibbel

Heavy_MalteMal ohne scheiß. Ich hab Angst :haha: Ich bekomme momentan nach dem kleinsten Suff nen kater oder kotze… viel Spaß mit mit :haha:

ist ok.

--

#5728663  | PERMALINK

Bombenleger

Puh, ich weiß noch nicht ob ich komm, da ist auch ein Konzert in Oberhausen, das ich nutzen könnte, um eine gewisse weibliche Person wiederzusehen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5728665  | PERMALINK

blutspender

BombenlegerPuh, ich weiß noch nicht ob ich komm, da ist auch ein Konzert in Oberhausen, das ich nutzen könnte, um eine gewisse weibliche Person wiederzusehen.

Broes before hoes, mann, liebern Bruder alsn Luder!
    Ich bin schon ganz hibbelig. 🙂

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #5728667  | PERMALINK

ploepp

Aber hallo, Lärry, das kannste nich bringen 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5728669  | PERMALINK

P4Z1F1S7

BombenlegerPuh, ich weiß noch nicht ob ich komm, da ist auch ein Konzert in Oberhausen, das ich nutzen könnte, um eine gewisse weibliche Person wiederzusehen.

Alter, die Olle kannst du auch n anderes Mal sehen, dir mit Vollidioten aus ganz Deutschland das Hirn weich saufen geht dagegen nur ganz selten ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5728671  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ja! Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass P4 und ich es hinschaffen wesentlich größer… und wir haben uns doch so lange nicht mehr gesehen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5728673  | PERMALINK

illTill

Und ich kom auch,das kanste uns ich antun Leroy!

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #5728675  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Leute, seid ihr eigentlich alle geistesgestört?! 😀 Der Schuppen wird so abartig überlaufen… Ich stand ja letztes Mal schon mit dem Arsch am Amp und hab trotzdem die ganze Zeit (fremde!) Haare im Griffbrett gehabt, was soll das dann diesmal erst werden? Ich freu mich jedenfalls schon drauf… 🙂

#5728677  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ab wann können wir eigentlich dort sein? Ich wäre ja schon für vorglühigst einen in die Leber thrashen. *hä hä hä*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5728679  | PERMALINK

Bombenleger

Das Problem ist auch, ich hab das andere Konzert eig. schon anderen Leuten versprochen, bevor das Treffen hier geplant war, habs dann aber wieder vergessen, ich bin hier jetzt echt inner Zwickmühle.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5728681  | PERMALINK

Ardor

GrabnebelgeistAb wann können wir eigentlich dort sein? Ich wäre ja schon für vorglühigst einen in die Leber thrashen. *hä hä hä*

Wir sind so gegen 6 am Mainusch, also vorraussichtlich. genau wird das Mittwoch bekanntgegebe.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5728683  | PERMALINK

illTill

Also ich werd morgens um 9 anfangen mit zaubern,denn da fährt mein Zug!
    (glaub ich)
    das wird ma wieder schön süffig, würzig

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #5728685  | PERMALINK

schnibbel

blutspenderBroes before hoes, mann, liebern Bruder alsn Luder!
    Ich bin schon ganz hibbelig. 🙂

+++

wird ja so ein fetter abriss. larry, scheiß auf die olle, nimm ne socke.

--

#5728687  | PERMALINK

Lootwick

schnibbel
    wird ja so ein fetter abriss

Und wenns doof läuft bin ich doch nich am Start, bin seit Sonntag gesundheitlich übelst geplättet (Fieber,Schüttelfrost,Ohren + Kopfweh,Husten ov Hell and other funny Stuff). Morgen früh darf ich nochmal zum Doc und dann entscheidet sichs ob ich mir noch zusätzlich Antibiotika reinballern darf 😯

Mal abwarten was die nächsten Tage so bringen, ich geb dann nochmal Bescheid. Ich hoffe aber das haut irgendwie hin, bin schon übelst am abkotzen.Versprechen kann ich allerdings nix :-X

Und ja es ist assig, doof und irgendwie so gar nicht toggo aber ich habs mir ja nicht ausgesucht. Ergo steckt euch euer geflame sonstwohin^^

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 752)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.