12.12: Forumstreffen Mainz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint 12.12: Forumstreffen Mainz

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 752)
  • Autor

Talvisota

'[A.F.P.;1649662′]Könnte mir dann jemand noch eine genauere Adresse für das Mainusch geben? Den Rest macht das Navi…

@ Karlsruher: Für euren Treffpunkt bräuchte ich dann auch ne Adresse.

Keine Ahnung, welche Hausnummer der Schlachthof hat… Er liegt da, wo die Tullastraße auf die Durlacher Allee trifft. Hatte dir ja schon mal ne grobe Wegbeschreibung ins Profil gepostet.^^ Ist wirklich nicht weit. Musst runter von der Autobahn und nur geradeaus in Richtung Stadt, dann kommst du hin. Aber ich schau mal ob ich noch genaueres find.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5728781  | PERMALINK

Heavy_Malte

TalvisotaKeine Ahnung, welche Hausnummer der Schlachthof hat… Er liegt da, wo die Tullastraße auf die Durlacher Allee trifft. Hatte dir ja schon mal ne grobe Wegbeschreibung ins Profil gepostet.^^ Ist wirklich nicht weit. Musst runter von der Autobahn und nur geradeaus in Richtung Stadt, dann kommst du hin. Aber ich schau mal ob ich noch genaueres find.

Wir können uns auch eifnach am Schloss gottesaue treffen
    das ist genau nebendrann und dürfte zu fidnen sein
    Uaaserdem seh ihr dann wo ich studiere^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5728783  | PERMALINK

Talvisota

Hab ihm grad ne Karte ausm Stadtwiki geschickt. Müsste klappen.

--

#5728785  | PERMALINK

A.F.P.

Vic RattleheadAuf dem Flyer im Anfangspost steht die Straße ^^

Dacht ich mir irgendwie schon und war zu faul zum kucken ^^

TalvisotaKeine Ahnung, welche Hausnummer der Schlachthof hat… Er liegt da, wo die Tullastraße auf die Durlacher Allee trifft. Hatte dir ja schon mal ne grobe Wegbeschreibung ins Profil gepostet.^^ Ist wirklich nicht weit. Musst runter von der Autobahn und nur geradeaus in Richtung Stadt, dann kommst du hin. Aber ich schau mal ob ich noch genaueres find.

Heavy_MalteWir können uns auch eifnach am Schloss gottesaue treffen
    das ist genau nebendrann und dürfte zu fidnen sein
    Uaaserdem seh ihr dann wo ich studiere^^

Jo das klappt dann schon, Tobi hats mir im ICQ auch noch gut erklärt. Dann stellt euch alle mal so auf 16.00 Uhr ein.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5728787  | PERMALINK

Talvisota

Ich sitz dann vermutlich schon ab 14:00 am Treffpunkt, weil ich gegen 13:30 nen Termin zum Piercing checken habe und dann nimmer heim fahr…^^

--

#5728789  | PERMALINK

Waschbaer

#5728791  | PERMALINK

bimon

TalvisotaIch sitz dann vermutlich schon ab 14:00 am Treffpunkt, weil ich gegen 13:30 nen Termin zum Piercing checken habe und dann nimmer heim fahr…^^

ich würd da anrufen und fragen ob man den termin einach 1 1/2 std nach hinten verlegen kann.

#5728793  | PERMALINK

Talvisota

bimonich würd da anrufen und fragen ob man den termin einach 1 1/2 std nach hinten verlegen kann.

Ne, die haben nen eng gesteckten Terminkalender… Aber das passt schon, ich nehm mir ein Buch und ne Thermoskanne Tee mit und friere vor… 😈

--

#5728795  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaNe, die haben nen eng gesteckten Terminkalender… Aber das passt schon, ich nehm mir Kippen und nen Kasten Bier mit und trinke vor… 😈

Joa, auch gut :haha:

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5728797  | PERMALINK

illTill

Ardor vom VenushügelSo, da Blauauge definitiv nicht mitkommt, sind wir genau 5 Leute. Passt doch wunderbar. 🙂

oO war nicht ursprünglich mal von 10 die rede?

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #5728799  | PERMALINK

Scorpius

Ich will Denno beim Weiber-umrennen zugucken! :haha:

#5728801  | PERMALINK

Kampfkoloss

:lol::lol::lol::lol:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5728803  | PERMALINK

Ardor

Jetzt ist bei uns Ossis auch alles geklärt, wir werden definitiv sturzbesoffen gegen halb 6 in Mainz ankommen. Ich freu mich!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5728805  | PERMALINK

bimon

soweit ich weiß werdet ihr dann auch schon dort vom rheumakai erwartet.

#5728807  | PERMALINK

Ardor

bimonsoweit ich weiß werdet ihr dann auch schon dort vom rheumakai erwartet.

Ja leider, aber geht ja nich anders. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 752)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.