12.12: Forumstreffen Mainz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint 12.12: Forumstreffen Mainz

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 752)
  • Autor

Talvisota

'[A.F.P.;1651433′]Naja, wie ist es denn bei euch so? Bei uns schneit es halt grad richtig krass. Aber normalerweise müsste das ja nachlassen, je weiter ich gen Norden fahr. Ich denke sobald ich auffer Autobahn bin müssts passen, werd aber nicht wie geplant mit 180 durchheizen können, sondern eher so bei 130 chillen, auch um Sprit zu sparen. Wenn ich so um halb Eins-Eins losfahr müsst ich hinkommen.

Ehm, ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung alleine stehe, aber mir wäre es nicht unrecht wenn du nach mainz NICHT mit 180 durchheizt…^^ Nicht nur was Spritkosten angeht sondern auch und vor allem die Sicherheit betreffend. Nennt mich Pussy, aber mir sind 120/130 schnell genug.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5728901  | PERMALINK

Heavy_Malte

TalvisotaEhm, ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung alleine stehe, aber mir wäre es nicht unrecht wenn du nach mainz NICHT mit 180 durchheizt…^^ Nicht nur was Spritkosten angeht sondern auch und vor allem die Sicherheit betreffend. Nennt mich Pussy, aber mir sind 120/130 schnell genug.

wenn ich fahre mache ich das auch gerne. als beifahrer hasse ich das 😀

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5728903  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaEhm, ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung alleine stehe, aber mir wäre es nicht unrecht wenn du nach mainz NICHT mit 180 durchheizt…^^ Nicht nur was Spritkosten angeht sondern auch und vor allem die Sicherheit betreffend. Nennt mich Pussy, aber mir sind 120/130 schnell genug.

Jaja ich hab das schon im Griff 😉

Bin nur irgendwie ein recht aggressiver Autofahrer ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5728905  | PERMALINK

Talvisota

Heavy_Maltewenn ich fahre mache ich das auch gerne. als beifahrer hasse ich das 😀

Naja, kann sein dass ich da etwas vorbelastet bin, da meine Mutter selbst bei bestem wetter auf der Autobahn nur zwischen 80 -100 km/h fährt, wegen dem Benzinverbrauch… :haha:

Aber das Geheize muss echt ned sein. Im Frühling bin ich mit nem Kumpel und dessen Onkel in Frankreich gewesen und der Onkel ist gefahren, da warens bei freier Strecke schon mal 230 km/h… Muss ned sein.

--

#5728907  | PERMALINK

Heavy_Malte

TalvisotaNaja, kann sein dass ich da etwas vorbelastet bin, da meine Mutter selbst bei bestem wetter auf der Autobahn nur zwischen 80 -100 km/h fährt, wegen dem Benzinverbrauch… :haha:

Aber das Geheize muss echt ned sein. Im Frühling bin ich mit nem Kumpel und dessen Onkel in Frankreich gewesen und der Onkel ist gefahren, da warens bei freier Strecke schon mal 230 km/h… Muss ned sein.

Ach. Ich glaube sobald der AFP erstmal ein paar Bierchen intus hat wird er schon langsamer fahren 😛

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5728909  | PERMALINK

A.F.P.

Heavy_MalteAch. Ich glaube sobald der AFP erstmal ein paar Bierchen intus hat wird er schon langsamer fahren 😛

Jaja, das glaub ich auch. Erstma paar Beruhigungsbierle, dann passt das ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5728911  | PERMALINK

Heavy_Malte

'[A.F.P.;1651468′]Jaja, das glaub ich auch. Erstma paar Beruhigungsbierle, dann passt das ^^

Und wenn wir dann voll sind kann ja einer Lenken und der andere gasgeben.

--

#5728913  | PERMALINK

A.F.P.

Heavy_MalteUnd wenn wir dann voll sind kann ja einer Lenken und der andere gasgeben.

YESS. Des wird a Gaudi!

--

#5728915  | PERMALINK

A.F.P.

Anscheinend nominiert sich Dreadrock selbst als Weichei des Jahres. Ich hab also wieder einen Platz frei. Wenn irgendwer auf der Strecke Allgäu-Karlsruhe-Mainz also noch keine/eine umständlichere Mitfahregelegenheit hat, dann darf er sich bei mir melden.

--

#5728917  | PERMALINK

TodesEngel

Ähm kleine Frage an die Ossis:
    vllt hab ich morgen auch Lust zu kommen hab ich kurzfristig entschieden (wenn’s okay ist^^) und wollt nur wissen ob bei euren gruppentickets noch 1 platz frei ist (würd dann in Frankfurt mit einsteigen, ihr fahrt ja eh darüber – ich kann euch auch zielsicher zur S-Bahn-Station führen)

--

#5728919  | PERMALINK

Ardor

TodesEngelÄhm kleine Frage an die Ossis:
    vllt hab ich morgen auch Lust zu kommen hab ich kurzfristig entschieden (wenn’s okay ist^^) und wollt nur wissen ob bei euren gruppentickets noch 1 platz frei ist (würd dann in Frankfurt mit einsteigen, ihr fahrt ja eh darüber – ich kann euch auch zielsicher zur S-Bahn-Station führen)

Ne, sorry. Wir sind genau fünf Leute. Tut uns bzw mir Leid. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5728921  | PERMALINK

TodesEngel

Okay. Dann guck ich mal wieviel das so kosten würde, wenn zuviel, bleib ich halt in FFM^^

edit: 7 Euro einfach. Hätte jetzt mit viel mehr gerechnet. Kost ja nach Darmstadt schon soviel^^

--

#5728923  | PERMALINK

ploepp

ich bin wohl um 10 nach 5 am Bahnhof.

Edit: an die Karlsruher: wann fahrt ihr heim, morgens? Worms wäre nämlich nur ein Umweg von 10km bzw. 10 Minuten… *lieb guck*

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5728925  | PERMALINK

Ardor

TodesEngelOkay. Dann guck ich mal wieviel das so kosten würde, wenn zuviel, bleib ich halt in FFM^^

edit: 7 Euro einfach. Hätte jetzt mit viel mehr gerechnet. Kost ja nach Darmstadt schon soviel^^

Heißt das, dass du mitkommst?^^

ploeppich bin wohl um 10 nach 5 am Bahnhof.

Yay!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5728927  | PERMALINK

Heavy_Malte

AFP wie wrs mit Handynummer ausstauschen?^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 752)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.