Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › 12.12: Forumstreffen Mainz
-
AutorBeiträge
-
Bin ich die einzige die da an Hessi James denken musste?
„Er ist tot..mausetot..“ „Ach du liebes Liesche, dem läuft ja Blut aus’m Ohr..“ 😆Ich hatte auch schon oft ne Mittelohrentzündung, aber mir ist bisher noch nie Blut aus dem Ohr gekommen..Oo
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
blutspenderEcht? Inwiefern denn? Ich war total kaputt, das hat man glaub ich ein wenig gemerkt, aber dafür hat der Bass-Sweep sauber geklappt :haha:
Den Penis hat man auch gesehen, hab den Bass oft genug angehoben. Standst vielleicht an der falschen Stelle 😉
Auf die Bilder freu ich mich. :haha:Ach, du warst extrem gelangweilt und so. :haha: Nein Spaß, hat mir eigentlich gefallen. Auch wenn ich die Musik selbst scheisse finde
Ja naja, stand rechts von dir, das kann schon die falsche Seite gewesen sein.
'[A.F.P.;1653900′]ich hoff das ich irgedwann mal die Chance auf Wiedergutmachung hab.
Da kannst du noch ziemlich lang drauf warten, solch verlogenen Typen vergeb ich sogut wie nie.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich bin wie moses muss ich feststellen.
die menge ohne worte nur mit handbewegungen in zwei teilen. ich habs soo drauf.
und errektile disfunktionen vor publikum zu belabern is auch toll 😆Haha, das mit den nachfolgenden Erkrankungen hört sich ja toll an^^
Hat wohl schon seinen Sinn gehabt dass ich daheim geblieben bin, so kaputt wie ich war. Naja scheiss druff, wird ja nicht das letzte Forentreffen gewesen sein.
Die CDs werden btw nachbestellt sobald ich saufen war und Whinenachtsgeschenke am Start sind 😉
'[A.F.P.;1653900′]Oh Mann, das ich mich gerade am Samstag so zum Horst machen musste… Ich möchte mich bei allen die ich gestresst hab entschuldigen. Besonders jedoch bei Tom und Sarah. Was ich wohl so alles gebracht hab (wovon ich vom Meisten aber echt nichts weiß Oo) ist nur schwer verzeihbar, das seh ich vollkommen ein. Keine Ahnung welche Sicherung mir da durchgebrannt ist, aber ich will klarstellen, das ich so eigentlich wirklich nicht bin und ich hoff das ich irgedwann mal die Chance auf Wiedergutmachung hab.
Naja, jedenfalls hab ich mir gut ne Krankheit eingefangen und blute leicht aus dem linken Ohr Oo. Was so alles passiert ist will ich gar nicht wissen.
Was mit dir am Samstag „schief ging“ hab ich mich auch gefragt.. aber wie gesagt, wir reden nochmal in Ruhe und zu zweit drüber.
Btw scheinst du dich mit wem geprügelt zu haben – vllt liegts dran.
Heavy_MalteOder vicse?
:lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCenotaphich bin wie moses muss ich feststellen.
die menge ohne worte nur mit handbewegungen in zwei teilen. ich habs soo drauf.
und errektile disfunktionen vor publikum zu belabern is auch toll 😆„Achso.. Sarah? Es läuft nicht mehr so im Bett hm? Deshalb steht sie ja auch jetzt auf Jojo.“
Ich konnt nicht mehr. 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin@illtill: lemmy, du bist so cool 😀 hehe
--
_Samira_
Btw scheinst du dich mit wem geprügelt zu haben – vllt liegts dran.
:Das war ich 🙁
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteDas war ich 🙁
Du hast dich 2 mal an einem Abend geprügelt? 😛
So hier jetzt das VErsprochene Bild von AFP 😈
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMkatsuso hier jetzt das versprochene bild von afp 😈
oh gott!!!
RunesToMyMemoryDu hast dich 2 mal an einem Abend geprügelt? 😛
Ich hoffe doch nicht. Aber ich dachte, dass die Samira das vielleicht verwechselt hat^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteDas war ich 🙁
Ja du auch. Ich hab dich ja noch mit festgehalten. =P
Das von Tim hab ich auch nicht gesehen. Es wurd mir nur erzählt.KatsuSo hier jetzt das VErsprochene Bild von AFP 😈
:lol::lol::lol:
Es ist so der hammer.
Wie er einfach genauso weitergepennt hat, obwohl ich aufgestanden bin:lol:--
Plüschhase & P4ologinOk. Merke. Niemehr mit A.F.P. fahren… das gibt filmriss und die Insassen prügeln sich.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Das nächste mal fahren einfach alle getrennt 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.