Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › 12.12: Forumstreffen Mainz
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bei Kasbär hätte ich es verstanden :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ardor vom VenushügelSind beide geil, aber Slavery find ich nen Zacken besser.
Klar sind schon auch geil, aber ich steh generell halt nicht so auf Einhorn-Metal ^^
Heavy_MalteBei Kasbär hätte ich es verstanden :haha:
:haha:
schnibbeleintritt wohl 4 euro. höchstens 5, denke aber nicht. und unsere scheibe wird dann wohl für 3 vertickt und ihr müsst die alle kaufen!
Ach, ich dachte die gibts geschenkt. :haha:
--
mich kennt hier zwar keiner aber vielleicht schau ich auch mal vorbei :>
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusschön 🙂
--
Ich bin mal gespannt ob schnibbel wirklich netter ist,wenn er nix getrunken hat. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindu glaubst auch noch ans christkind?
Cenotaphdu glaubst auch noch ans christkind?
Weihnachten stinkt.. ich hasse es es. Wenn es ein Christkind gäbe, würde ich es erwürgen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich bin mal gespannt ob schnibbel wirklich netter ist,wenn er nix getrunken hat. :haha:
Isser nich, glaubs mir. ^^
Irgendwie hab ich auch keine Lust drauf, die ganzen Assis schon wieder zu sehen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWann müssten wir da überhaupt losfahren und von wo?
--
Übertreibt mal bitte nicht. Simon kann ein saulieber Mensch sein. Zu mir zumindest…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMurdererWann müssten wir da überhaupt losfahren und von wo?
Wann klären wir später. Aber ich würd sagen, dass wir nach SGH fahrn und dich einsacken. Alles andere wäre Quatsch.
GrabnebelgeistÜbertreibt mal bitte nicht. Simon kann ein saulieber Mensch sein. Zu mir zumindest…
Kann er ja auch. Aufm RDD war er s zumindest ab und zu,.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAchso, könnte man da vielleicht noch paar mitnehmen? Also welche die nicht ausm Forum sind?
--
MurdererAchso, könnte man da vielleicht noch paar mitnehmen? Also welche die nicht ausm Forum sind?
ich gehe von „ja“ aus, ist ja ein normales Konzert…
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.