Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › 12.12: Forumstreffen Mainz
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattlehead
Ach komm, ich geb dir einfach 1-2 Flaschen Ebblwoi aus und gut ist <3 :8)
Boah, ich weiß jetzt schon das ich den Abend nicht überlebe. :aah:--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererIhr müsst es dann so organisieren, das wenn ich komme, ich mit nem Bierkasten reinkomme.
bitte kauf dein bier dort. is auch nich teuer. oder sauf vorher. fänd ich cool.
--
Ihr nutzt einen ja echt aus. *g*
--
der erlös geht nicht an uns sondern ans mainusch. und weil die uns den schuppen für umme geben bitten wir halt darum, nicht zuviel bzw gar keinen suff selbst mitzubringen, und den laden zu supporten. zwingen kann und werde ich keinen.
tut mir leid dass ich da etwas stock-im-arsch wirke aber kann da nicht ganz gleichgültig rangehn ^^
--
Ach, in solchen Sachen versteh ich dich.
Warum sich immer n Arsch aufreißen, die Leute können auch mal was tun.--
BombenlegerEs lebe der RNV.
Ja^^
Meinen Semesterbeitrag kriege ich schon durch die Fahrten nach Frankfurt und Kassel eigentlich wieder rein.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...MurdererAch, in solchen Sachen versteh ich dich.
Warum sich immer n Arsch aufreißen, die Leute können auch mal was tun.danke, digga ^^
--
SkullkrusherJa^^
Meinen Semesterbeitrag kriege ich schon durch die Fahrten nach Frankfurt und Kassel eigentlich wieder rein.Joah bei mir Frankfurt und die Rheinfähre Ingelheim. Und einen Teil des Heimweges in die Pfalz.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESjoar der semesterbeitrag in mainz ist wirklich nicht falsch angelegt, ich spar durch das ticket auch ne menge geld^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelAlso ich hab definitiv keine.
Hm mal sehen.. vllt findet sich ja noch wer.
Ardor vom VenushügelIch würde sicher auch noch Leute rankriegen.
Wen denn?
Ich könnt Franzi noch fragen ob sie Bock hat – aber die hat bestimmt wieder kein Geld. >.>schnibbelder erlös geht nicht an uns sondern ans mainusch. und weil die uns den schuppen für umme geben bitten wir halt darum, nicht zuviel bzw gar keinen suff selbst mitzubringen, und den laden zu supporten. zwingen kann und werde ich keinen.
tut mir leid dass ich da etwas stock-im-arsch wirke aber kann da nicht ganz gleichgültig rangehn ^^
Also sollte ich echt Eintritt bezahlen? Also nicht so wie Halloween. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Wen denn?
Ich könnt Franzi noch fragen ob sie Bock hat – aber die hat bestimmt wieder kein Geld. >.>Flo & Habicht z.B.. Letzterer würde sicher wegen Slavery seinen Arsch bewegen.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelFlo & Habicht z.B.. Letzterer würde sicher wegen Slavery seinen Arsch bewegen.^^
aaaaawwwrrrrr *____*
Flo&Basti <3 Das wär genial.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Also sollte ich echt Eintritt bezahlen? Also nicht so wie Halloween. 😆
nein ^^
wir wollen den bands ja auch was rausgeben können 😉
und supergeil dass ihr noch leute mitnehmen wollt 🙂
--
Ich glaub da bin ich auch
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]sicher?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.