Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010
-
AutorBeiträge
-
Bitte?
Da ist doch mehr als zuviel Death.--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deZu viel Death kann nach meinem Geschmack gar nicht sein. Aber mit Annotations of a Autopsy kommt ja sicher noch was, das neue Album geht gut voran.
--
Etwas mehr Black Metal wäre nicht schlecht, aber bislang bin ich schon froh, dass nicht so viel Core dabei ist, die meisten Death Metal Bands sind ja auch recht interessant.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVader werd ich mir mal angucken, bin mal gespannt wie die mit dem neuen Line-up so sind.
--
Die nächsten Newcomer:
SLAVERY
Silberschauer
Pleasant Torture
Perish Sanity
Mania
Hroptatyr
Deadbeat Hero
Burial Vault
Blackjack
12 Years of SilenceHroptatyr sind als Pagan Band nicht schlecht, werd ich mir wieder anschauen.
Es wäre übrigens toll, wenn die neuen Bands auch in den Eröffnungspost aufgenommen werden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFalls jemand Tickets will, kann er diese gerne über mich beziehen, dort gibt es sie für 55€ anstatt den regulären 59€! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Schelmish sind bestätigt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer letzte Stapel Newcomer:
Walking Dead on Broadway
Ritual Killing
Pestilator
Hell’s Law
Creed of Pain--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla+Skyforger
Zumindest gibt es keine Newcomer mehr…das sind ja elendig viele .
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAkrea sind auch dabei, wurden aber noch unter Newcomer eingeordnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRotting Christ sind bestätigt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla+ Finntroll (naja), Eluvietie (naja) Dornenreich (geil) und Urgehal (geil geil)
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die haben anscheinend die Paganfest Tour einfach mit übernommen.
Auf Urgehal freu ich mich schon.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMETALFEST OPEN AIR – AUSTRIA (…the Summer Nights continue…)
Datum: 12. – 15.05.2010
Ort: A-Mining am Inn (direkt an der deutschen Grenze, nahe Passau)
Ticketpreis: 59 Euro (3-Tages Festivalpass inkl. Camping)Lineup:
Twilight of the Gods (Allstart Bathory Tribute) – Bolt Thrower – Testament – Behemoth – Nevermore – Sepultura – Six Feet Under – Corvus Corax – Eluveitie – Parkway Drive – Finntroll – Deicide – Korpiklaani – Caliban – Saltatio Mortis – Legion of The Damned – The Devils Blood – Decapitated – Epica – Alestorm – Despised Icon – Schelmish – Marduk – Death Angel – Dornenreich – Leaves Eyes – Vader – Shining – Tyr – Urgehal – Grailknights – Manegarm – Powerwolf – Van Canto – Skyforger – Rotting Christ – Winds of Plague – Heidevolk – Benighted – Varg – Burning Skies – Steelwing – Mystic Prophecy – Edenbridge – The Warriors – Serenity – Riger – Suicidal Angels – Enforcer – Mastic Scum – Svartsot – 50 Lions – In Slumber – Hellsaw – Artas – Milking The Goatmachine – Outrage – Desiccated – Trashcanned – Godhatecode – Prosperity Denied – Low Chi – Dark Reflexions – Vulvathrone – All Falls Down – Brewtality – Tuxedo – 50 Stitches to Salvation – Mosfet – Dust Bolt – Unhale – Scared to Death – Forsaken – Counterweight – Cruzada – Nothgard – Psycho Brought Pain – Harmanic – Diabolos Dust – Bloodfeast – Black Inhale – Eternal Torture – Asphagor – Hal
& many more
Facts:
– 4 Tage Festival
– 3 Stages
– 95 internationale Bands
– 4 Tage Camping & Chill-Out Zone
– mittelalterliches Ambiente rund um Schloß Mamling
– Metalmarket
– Outdoor & Indoor Areas
– Metal Frühshoppen & Warm Up Party
– Barbecue & Vegetarian Food
– Non-stop Rock- und Metalprogramm
– Deutsch- österreichisches FestivalWeitere Infos auf www.at.metalfest.eu
Vorverkaufsstellen:
Metalfest Austria Shop – www.at.metalfest.eu
Ö-Ticket (Österreich) – www.oeticket.com
CTS Eventim (Deutschland) – www.eventim.de
Nuclear Blast – www.nuclearblast.de
Napalm Records – www.napalmrecords.com
Metaltix.com – www.metaltix.com
Triton Style – www.tritonstyle.com
Kartenservice Scharf (Deutschland) – www.ticketscharf.de
Heavy Rotation Metalstore / A-Salzburg--
[img:d1f13da132]http://www.metallic-arts.com/images/banner_metallicarts07.gif[/img:d1f13da132] [img:d1f13da132]http://www.summer-nights.at/images/banner_SN2007.gif[/img:d1f13da132] www.metallic-arts.com www.summer-nights.atAntiversum+ Finntroll (naja), Eluvietie (naja) Dornenreich (geil) und Urgehal (geil geil)
Dornenreich spielen hoffentlich nachts im Zelt, Urgehal werd ich mir wahrscheinlich auch ansehen. Die anderen beiden brauch ich nicht dringend.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.