Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelDornenreich spielen hoffentlich nachts im Zelt, Urgehal werd ich mir wahrscheinlich auch ansehen. Die anderen beiden brauch ich nicht dringend.
Du meinst im Hangar.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deJa Hangar, whatever. Halt drinnen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn es auch nur annähernd so voll wird wie letztes Jahr bei Behemoth ist der schon überfüllt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWenn es auch nur annähernd so voll wird wie letztes Jahr bei Behemoth ist der schon überfüllt.
Haha, ja das war so grausam. Ich war etwa in der dritten Reihe und es war so eine Sauna. 😆
--
Last.fmAntiversumWenn es auch nur annähernd so voll wird wie letztes Jahr bei Behemoth ist der schon überfüllt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dornenreich-Show nachmittags um 3 unter freiem Himmel wirkt, deshalb wär der Hangar besser.
Und mit überfüllten Zelten/Hallen muss man ja eh rechnen bei größeren Festivals. Aber icih geh nicht davon aus, dass Dornenreich soviele Leute anziehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM+Tyr (okay), Arkona (hmja), Imperium Dekadenz (geil geil geil geil geil geil), Ultrawurscht (hmja), Cauldron (???)
Hammer..ID..geil..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Arkona und ID werd ich mir dann wohl ziemlich sicher anschauen, bei nem gewissen Pegel wohl auch Ultrawurscht!
--
Musiksammlung RYMPAGAN ALLIANCE: FINNTROLL & ELUVEITIE Special Show @ METALFEST!
Nicht ohne Stolz präsentieren wir euch auf dem METALFEST 2010 ein noch nie dagewesenes Heidenspektakel, das durch seine Besonderheit und Einzigartigkeit eure Kinnläden zu Boden knallen lässt. Die beiden Shooting-Stars der heutigen Pagan-Metal-Szene FINNTROLL und ELUVEITIE haben sich zu einer unschlagbaren Allianz zusammengeschlossen und werden gemeinsam die Bühne entern, um euch mit harten Folkklängen zu berauschen und in die nötige Feierstimmung zu versetzen. 2 Bands – eine Show! Trollige Humpaa-Rüpelei trifft auf emotionsgeladenen Folk-Metal der neuen Schule – eine Special Show, die unvergesslich belieben wird. Noch in den nächsten Tagen werden sich die Protagonisten beider Lager selbst per Videobotschaft über ihr außergewöhnliches Vorhaben zu Wort melden.
hier schon mal das Statement von ELUVEITIE zu diesen 3 special Shows:
„During the last couple of years, we’ve played so many shows and drove two tours together with Finntroll. Soon we got to know and respect them as great musicians, as well as great people… and meanwhile we cherish them as wonderful friends. In all the mutual time we’ve spent, we also played diverse of both bands songs together, jammed and simply enjoyed music together.
And since music is in our point of view something that you should share with others, we think time has come, to present this musical connection to you! So we’re happy and proud to announce the first and exclusive common Finntroll and Eluveitie events: The pagan alliance – two bands, one show! We’re looking forward to a huge fuckin party with you!“Rolf…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Davon kann man sich vielleicht mal die ersten paar Minuten ansehen, dann wars das aber auch schon…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWers braucht..
--
Musiksammlung RYM*gähn*
Aber bandtechnisch ist da dieses Jahr einiges dabei. Mal abgesehen von den mächtigen Bolt Thrower freu ich mich auf Twilight of the gods, Testament, Behemoth (auch wenn es letztes Jahr wie Denno bereits sagte, tödlich war^^), Nevermore, Deicide, Decapitated, Death angel, Vader, Skyforger, Rotting christ, Arkona, Mystic Prophecy, Enforcer und natürlich High rise fall. Puh, da wird nicht viel mit Saufen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistPuh, da wird nicht viel mit Saufen.
Denk ich mir auch. Ich werd nicht allzuviel Zeit auf dem Campingground verbringen
--
Musiksammlung RYMWirklich sehen will ich nur Urgehal, Marduk, Imperium Dekadenz, Dornenreich, Bolt Thrower, Twilight of the Idols, Vader, van Canto und Behemoth.
Deicide, Decapitated, Death Angel, Tyr, Shining, Skyforger, Manegarm und Legion of the Damned nach Lust und Laune, sehr wahrscheinlich aber nicht ganz.
Rotting Christ fand ich live ziemlich fad.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ardor vom Venushügel Aber ich geh nicht davon aus, dass Dornenreich soviele Leute anziehen.
Ich werd sie mir ansehen ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWerd ich auch mal meine To See-Liste posten, hab grad eh nix zu tun.
Twilight of the Gods, Bolt Thrower, Testament, Behemoth, Nevermore, Sepultura, Deicide, Saltatio Mortis, Decapitated, Marduk, Death Angel, Dornenreich, Shining, Urgehal, Manegarm, Enforcer, Imperium Dekadenz, Ultrawurscht, Hero’s Fate, Dying Humanity, High Rise Fall, Victorius und Slavery, evtl noch Milking the Goatmachine und Akrea.
Ja, straffer Zeitplan mit hoffentlich wenigen Überschneidungen.
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.