Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010
-
AutorBeiträge
-
Man kann auch saufen während man sich die Bands anguckt. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deBei mir wärens.. TESTAMENT,CORVUS CORAX,KORPIKLAANI,SALTATIO MORTIS,LEGION OF THE DAMNED,SCHELMISH,MARDUK,DEATH ANGEL,DORNENREICH,LEAVES EYES,
VADER,SLAVERYLass mich aber gern noch zu anderen mitschleifen
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWie se sich Bolt Thrower nicht angucken will…
--
MurdererWie se sich Bolt Thrower nicht angucken will…
Wieso auch? Is doch sowieso die schlechteste Band am ganzen Festival 😈
MurdererWie se sich Bolt Thrower nicht angucken will…
Ich kenn die nur vom Namen her.. und wie ich sagte – ich lass mich auch gern mitschleifen.^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinErst finntroll songs, gespielt von finntroll und eluveitie,
dann eluveitie songs, gespielt von eluveitie und finntrollSchon kreative Köpfe die das planen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Mach ich auch mal eine Liste…
unbedingt ansehen: Bolt Thrower, Marduk, Vader, Shining, Urgehal, Varg, High Rise Fall, Victorius, Slavery.
evtl. ansehen: Twilight of the Gods, Sepultura, Six Feet Under, Finntroll, Korpiklaani, Dornenreich, Tyr, Manegarm, Skyforger, Rotting Christ, Heidevolk, Arkona, Riger, Hroptatyr.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKorpiklaani hör ich mir diesmal nur mit Alkohol intus an.. nüchtern fand ich sie scheiße ^^
--
Plüschhase & P4ologinDie sind auch scheiße.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererWie se sich Bolt Thrower nicht angucken will…
Nicht jeder Mensch hört DM.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineevtl. ansehen: Twilight of the Gods, Sepultura, Six Feet Under, Finntroll, Korpiklaani, Dornenreich, Tyr, Manegarm, Skyforger, Rotting Christ, Heidevolk, Arkona, Riger, Hroptatyr.
😯
Ardor vom VenushügelNicht jeder Mensch hört DM.
Selbst wenn man mit DM nichts anfangen kann, muss man sich Bolt Thrower reinwummern!
--
Wer guckt sich auch freiwillig Sepultura an?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die Running Order für Österreich ist online:
http://www.at.metalfest.eu/ro.html
Wird ganz schön hart für mich werden. Zumindest fast keine bands auf der 3rd Stage, die ich sehen will 🙂
--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SoulMurderer😯
Ist halt nicht jeder so mit denen vertraut wie du.^^
Der Auftritt wird sowieso ziemlich überlaufen sein, da kann man auch von weitem zuschauen.@anti: Diskussionen über Geschmäcker sind hier ohnehin fehl am Platz.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumWer guckt sich auch freiwillig Sepultura an?
Wie du einfach mal keine Ahnung hast. Naja, vergötterst ja auch Langweilycon, kein Wunder.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.