Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010
-
AutorBeiträge
-
Sepultura sind doch heutzutage auch nicht mehr so toll wie früher^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deDie waren letztes Jahr aufm Full Force der totale Abriss!
--
MurdererWie du einfach mal keine Ahnung hast. Naja, vergötterst ja auch Langweilycon, kein Wunder.
NovocaineDiskussionen über Geschmäcker sind hier ohnehin fehl am Platz.
Hachja..:)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM+Virrasztok
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWarrior-SoulDie Running Order für Österreich ist online:
http://www.at.metalfest.eu/ro.html
Wird ganz schön hart für mich werden. Zumindest fast keine bands auf der 3rd Stage, die ich sehen will 🙂
das lineup liest sich um einiges besser als die running order ist.
finds ziemlich schwach--
Caliban nach Deicide, wie schwul sowas ist!?
--
Caliban nach Deicide, wie schwul sowas ist!?
Aber sowas von…
--
MurdererCaliban nach Deicide, wie schwul sowas ist!?
Wo steht, dass Caliban spielen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab jetzt meine Karte auch fast und ich werde diese Bands sicher anschauen:
Nevermore, BOLT THROWER, Death Angel, Testament, Grailknights.
Und der Rest wie er kommt, lass mich auch zu mir unbekannten Bands schleppen.--
NovocaineWo steht, dass Caliban spielen?
Bei dem in Österreich.
--
Dann ist es für dich doch vollkommen irrelevant.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawar letztes jahr aufm summer nights…bin mal gespannt, wie das metalfest in dessau jetzt ist…hoffentlich kommen noch nen paar deutschland exklusive bands dazu, sodass man auch nen vorteil gegenüber metalfest.at hat 😉
--
Dem Niveau der M 1000 FCR THX Ultra 2 entspricht in jeder Hinsicht der doppelt symmetrisch konzipierte Vollbereichsdipol M 1000 D THX Ultra 2.+ Thulcandra
+Negator
+Trauma
+Moshquito
+Hellish CrossfireRO online.
Bisschen blöd am Donnerstagabend.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Montag? Du meinst wohl Mittwoch?
Metal Hammer Warm Up Party? Kommt da die Redaktion vom Hammer und rockt ab?
Zu was für Zeiten lassen die denn Vader und Urgehal spielen? Haben die ein Rad ab?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDornenreich und Bolt Thrower überschneiden sich. >.< Naja, guck ich mir halt Dornenreich nur halb an, hab sie ja demletzt erst gesehn... Aber dafür 1 Stunde (!) Shining nachts im Hangar, sau gut. Argh, aber die Überschneidet sich mit Twilight of the Gods...
--
Last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.