13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 384)
  • Autor

Grabnebelgeist

Die von dir geposteten Bands spielten alle letztes Jahr.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #5701501  | PERMALINK

Antiversum

Das ist mir bewusst.

Aber wie du durch geschicktes kombinieren meiner Posts feststellen kannst wollte ich , mit Untermalung der RO vom letzten Jahr, des sogenannten Legacyfestes, die Spielzeiten dieses Jahres, des hiesigen Metalfestes, erklären.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5701503  | PERMALINK

schnibbel

GrabnebelgeistDie von dir geposteten Bands spielten alle letztes Jahr.

das ist auch die ro vom letzten jahr. er wollte nur die zeiten verdeutlichen.

--

#5701505  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Habs gepeilt. 🙂
    Ist aber eigentlich irrelevant, da sich da auch letztes Jahr bis ein paar Tage vor Beginn immer wieder was geändert hat.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5701507  | PERMALINK

Novocaine

So Leute, schon gibts wieder ein Problemchen:
    Wie es ausschaut, lässt mich mein Kumpel hängen und ich darf zusehen, wie ich hinkomme…
    Fährt hier irgendwer von/über Halle oder kann mich in Dessau am Bahnhof abholen?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5701509  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich bin letztes Jahr per MItfahrgelegenheit.de hingefahren und hab mich gleich vorm Gelände absetzen lassen. Vielleicht findest du da ja was von Halle aus.

--

#5701511  | PERMALINK

Murderer

NovocaineSo Leute, schon gibts wieder ein Problemchen:
    Wie es ausschaut, lässt mich mein Kumpel hängen und ich darf zusehen, wie ich hinkomme…
    Fährt hier irgendwer von/über Halle oder kann mich in Dessau am Bahnhof abholen?

Wir werden wohl wieder durch Halle fahren, könnte dich dann am Hauptbahnhof abholen. 🙂

--

#5701513  | PERMALINK

UnderConstruction

Jetzt ist auch die diesjährige RO online:

http://www.de.metalfest.eu/ro.html

Um Verwirrungen auszuräumen xD

--

#5701515  | PERMALINK

Antiversum

Autsch.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5701517  | PERMALINK

Novocaine

MurdererWir werden wohl wieder durch Halle fahren, könnte dich dann am Hauptbahnhof abholen. 🙂

Das wär knorke Kuschelbär. 🙂
    Ist denn noch genug Platz im Auto?
    Langsam könnt sich mein Lateinkurs auch mal auskacken, entweder ist der am Mittwoch oder Donnerstag Abend…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5701519  | PERMALINK

Murderer

NovocaineDas wär knorke Kuschelbär. 🙂
    Ist denn noch genug Platz im Auto?
    Langsam könnt sich mein Lateinkurs auch mal auskacken, entweder ist der am Mittwoch oder Donnerstag Abend…

Ach, lass den ausfallen, hast üblen Bierschiss vom Vortag. :haha:
    Hab doch nen Kombi, da ist immer Platz. :8)

--

#5701521  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hoffentlich sagen die bald mal an, wann der Campingplatz aufmacht. Ich will wissen, ob ich schon Dienstag Abend oder doch erst Mittwoch morgen anreisen kann. *g*

--

#5701523  | PERMALINK

Murderer

GrabnebelgeistHoffentlich sagen die bald mal an, wann der Campingplatz aufmacht. Ich will wissen, ob ich schon Dienstag Abend oder doch erst Mittwoch morgen anreisen kann. *g*

Dienstag Abend? Da ist ja der Äppler alle wenn ich komme! 😥

--

#5701525  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ähm, ich nehm allein schon 30-40 Liter mit. Des wird reichen. 😉

--

#5701527  | PERMALINK

Murderer

GrabnebelgeistÄhm, ich nehm allein schon 30-40 Liter mit. Des wird reichen. 😉

Für uns beide, aber nur vielleicht. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 384)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.