Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist
Deicide: geil!!!!Haben die eigentlich mit Benton gespielt?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.degoregoregadgetShining waren göttlich.
!!!
Für mich zusammen mit Bolt Thrower und Decapitated die beste Band des Festivals.
--
Last.fmJapp, haben sie. Habs auch erstmal nicht geglaubt, wenn man so an vergangene Deicideauftritte denkt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEs gab wegen des scheiss Regens bei deren Auftritt auch ein paar technische Ausfälle.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmimperium dekadenz waren auch cool
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ahja, was haben die eigentlich gespielt?
Der Dolch im Gewande
The Night whispers to the Wise
An Autumn Serenade
Reich der fahlen Seelen
Schwarze Wälder…?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumAhja, was haben die eigentlich gespielt?
Der Dolch im Gewande
The Night whispers to the Wise
An Autumn Serenade
Reich der fahlen Seelen
Schwarze Wälder…?
Staub und Erinnerungen haben sie noch gespielt.
--
Last.fm^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"dornenreich waren auch klasse fand nu doof dass er jedes mal die tiefgesungenen refrains weglies
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich hab Shining auch gesehn und fand sie richtig nett!! Geile Band!!!!111 einself
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]Lazarus_132dornenreich waren auch klasse fand nu doof dass er jedes mal die tiefgesungenen refrains weglies
Fand ich eher besser so. Klar, der Gesang von Valnes fehlt, aber besser weglassen als den Song mit ner unpassenden anderen Stimme zu verhunzen.
--
Last.fmahh ok kenne mich mit denen nich so gut aus, wusste daher nich dass das damals nen anderer gesungen hatte… ich kenn übrigens nur das her… album , von dem sie ja reichlich spiielten (nur leider nicht ich in aus mir^^)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich fand Imperium Dekadenz auch geil, sie haben den Ausfall der Technik wenigsten nicht so überspielt wie Korpiklaani.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.