2 Festival Tickets für das ROCK AREA FEST EVIL 2009

Home Foren Metal-Markt Biete… 2 Festival Tickets für das ROCK AREA FEST EVIL 2009

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #56943  | PERMALINK

    Deadboy23

    Registriert seit: 17.08.2009

    Beiträge: 2

    Ich biete jeweils zwei „All-in-one-Tickets“ (Parken + Festivaleintritt) und Campingtickets für alle 3 Tage des Rock Area Festivals in St. Goarshausen an der Freilichtbühne Loreley vom 20. – 22. August 2009. Sie benötigen keine weiteren Karten oder Tickets. In diesem Paket sind Camping, Parken und der Zutritt zum Festivalgelände enthalten! Der Preis der Tickets beläuft sich beim Veranstalter auf insgesamt 130 Euro (2x Campingticket a 15 Euro; 2x Festivalticket a 50 Euro).

    Bei mir gibt es alles Zusammen zum Schnäppchenpreis von 80 Euro! Auch bei Interesse an nur einer Karte: Bitte melden!

    Durch persönliche Gründe sind ein Freund und ich leider verhindert nach St. Goarshausen zu fahren und ermöglichen daher nun dieses Schnäppchen. Einige unserer Freunde fahren aber noch zum Festival, wodurch das Ticket auch direkt vor Ort übergeben werden kann. Alternativ ist selbstverständlich auch Abholung in Aachen oder Jülich möglich. Der Versand der Tickets ist Aufgrund der kürze der Zeit nicht mehr möglich. Daher wäre auch die Bezahlung beim Festival oder bei Abholung bar abzuhandeln.

    Aufgrund der Kürze der Zeit bitte ich bei Interesse um sofortige Kontaktaufnahme per Telefon, falls ich nicht abnehmen sollte, einfach auf die Mailbox sprechen:

    0179-6791486

    Das diesjährige Line-Up des Festivals ist wie folgt:

    * AGNOSTIC FRONT
    * AMON AMARTH
    * A.O.K.
    * BELPHEGOR
    * BOLT THROWER
    * BRAINSTORM
    * CALLEJON
    * CLEAN STATE
    * DIMPLE MINDS
    * ELUVEITIE
    * ENDSTILLE
    * EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
    * GODSLAVE
    * HACKNEYED
    * HAMMERFALL
    * HEAVEN SHALL BURN
    * LETZTE INSTANZ
    * ICON
    * KREATOR
    * LAMERA
    * MAROON
    * MUTTERSCHUTZ
    * NOISE DRUG
    * ONSLAUGHT
    * SABATON
    * SCHANDMAUL
    * WANDERREIGEN

    Weitere aktuelle Informationen wie gehabt auf der Fetsivalseite:

    http://www.rockarea-festival.com/

    Viele Grüße

    Deadboy23

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5542433  | PERMALINK

    Deadboy23

    Registriert seit: 17.08.2009

    Beiträge: 2

    So, ein Set Tickets ist schon vergeben, jetzt bleibt noch jeweils ein Ticket zum Paketpreis von 40 Euro (Statt 65)!

    Deadboy23

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.