2 x-mas tikets für wacken 2005 abzugeben

Home Foren Metal-Markt Biete… 2 x-mas tikets für wacken 2005 abzugeben

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

boxenluder3

da ich leider doch keinen urlaub bekomme muss ich meine wacken karten leider wieder abgeben. wer hat interresse es handelt sich um 2 x-mas 3 tages tickets incl. parken,camping, schwimbad benutzung. ein t-schirt und 2 becher.
    sollte jetzt die frage aufkommen warum nur ein t-shirt eines wurde schon getragen uns ich geh mal davon aus da keiner unbedingt ein benütztes t-shirt will.

[size=18]der preis beläuft sich auf 75 euro pro karte also 150euro für beide plus porto

(wenn man die karten so kauft kosten die karten so schon ohne alles 75 euro pro stück)

für rückfrage oder kaufinteresse stehe ich euch gerne unter meiner e-mail boxenluder17@onlinehome.de zur verfügung
    mail bitte unter kaufanfrage w.o.a tickets 2005 deklarieren

--

Highlights von metal-hammer.de
    #426431  | PERMALINK

GammaRay

kleiner tipp an dich: so im juni/juli die sachen bei ebay reinstellen..

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #426433  | PERMALINK

FallenUnicorn

der preis beläuft sich auf 75 euro pro karte also 150euro für beide plus porto

(wenn man die karten so kauft kosten die karten so schon ohne alles 75 euro pro stück)

Soviel ich weiß hat das X-Mas Ticket weniger gekostet und wenn dann noch ein Shirt getragen wird ist es im Endeffekt ne sauerei bzw will da einer noch Geld rausschlagen?

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #426435  | PERMALINK

boxenluder3

Soviel ich weiß hat das X-Mas Ticket weniger gekostet und wenn dann noch ein Shirt getragen wird ist es im Endeffekt ne sauerei bzw will da einer noch Geld rausschlagen?

nein mein lieber da will keiner geld raus schlagen ich will nur mein geld wieder haben das ich bezahlt habe und das waren 74,90 pro karte den zum tiketpreis kommen schlieslich noch vorverkaufsgebühren und versandkosten dazu die ich bezahlt habe. desweiterenkosten die karten jetzt ohne porto ohne parkplatz ohne becher und ohne shirt ja schon 79 euro + 20 euro parkplatzdas sind 89 euro wenn man die parkgebühren durch zwei teilt . wie du unten nachlesen kannst habe dies extra auf der w.o.a. seite kopiert kannst ja selber nachlesen was die karten jetzt kosten www.wacken.com. also bekommt der jenige der die karten kauft die karten um 14 euro biliger als er sie jetzt kaufen muss und bekommt das eine ungetragene t-shirt und die beiden becher noch gratis dazu.
    auserdem das mit den t-shirt war so. ich habe die karten für meinen freund als weihnachtsgeschenk gekauft der hat dan gleich das t-hirt angezogen das war am 24.12.04 nun habe ich am 21.01.05 erfahren das ich im august nicht frei kriege das t-shirt ist getragen was soll ich machen ich könnte natürlich her gehen becher extra t-shirt extra und karten extra verkaufen das währe gewinn machen da ein shirt aleine 15 euro bringt das will ich aber nicht ich will nur mein geld zurück das ich bezahlt habe mehr nicht damit ich mir karten für balingen kaufen kann.i
    und wenns um gewinn machen geht dan kuck mal in ebay nach die verlanegen bis zu 95 euro für die dinger das will ich garnicht
    Vorverkauf – W:O:A 2005 – 16 Jahre Wacken Open Air
    04.-06.08.2005

3- Tagesticket 04.08. – 06.08.05 nur € 72,- incl. Camping ab 03.08.05

[ zzgl. 7,- € Vorverkaufsgebühr (keine 10%) sowie zzgl. Verpackung/Porto ]

TIPP: Vorkasse ist die günstigste und sicherste Lösung!

Das 3-Tagestickets beinhaltet (- Auszug -):

> freies Campen ab dem 03.08.05
    > freien Eintritt im Wackener Schwimmbad ab 01.08.05
    > Campen direkt am KFZ
    > keine Getränke & Foodlimitierung auf den Campingflächen
    > Campingplatzreservierungen ab 50 Personen (freibleibend)
    > nur Grünflächen, kurze Wege zum Festivalgelände und Dorf

> mind. 60 Bands auf 4 Open Air Bühnen und eine Zeltbühne (Headbangersballroom)
    > Videoleinwand, LED-Info-Systeme
    > Biergarten

> sowie alle strukturellen Änderungen & Verbesserungen von 2004
    > Parkgebühren 20,- nur PRO KFZ (egal wieviel Insassen)
    uvm.

--

#426437  | PERMALINK

ap0kalypze

*käufer*

--

--==Dein Fleisch braucht Freiheit==-- --==Es lebe der Tod==--
    #426439  | PERMALINK

FallenUnicorn

Ok schon gut wußte nicht das die demassen die Preise für x-mas erhöht haben lag letztes Jahr bei 55€… mir egal bezahl eh kein Eintritt

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.