Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 20.000 Post
-
AutorBeiträge
-
Glückwunsch!
:mrgit:--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen

Beschreibt meine Gefühle bezüglich dieses Jubelfestes am besten.
herzlichen glühstrumpf!
Dass das Ding hier noch keiner zugemacht hat ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Glückwunsch!
--
She´s got The JackAlles gude nachträglich! *Asti köpft*^^
P4Z1F1S7Dass das Ding hier noch keiner zugemacht hat ^^
was denkst du von mir?! 😮
*Obstkorb überreich*
Anbei, P4 hat heute Geburtstag
*Bier, Kuchen und Schnaps im Thread verteilt*Alles Gute!
Si vis Pazi, para Bier.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHerrje, voll nicht mitbekommen! Alles Gute nachträglich‘ *P4Z1 einen jonglierenden Bären schenk*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Vn mir natürlich auch noch herzlichste Glückwünsche zum Jahrestag!
Ich wünsche dir Gesundheit, Trinkfestigket und Potenz auch im neuen Lebensjahr!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hehe, besten Dank an euch <3
[IMG]http://www.cmt.com/sitewide/assets/img/events/2008/american_music_awards/american_music_awards_83800653-x600.jpg
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Error 666
--
She´s got The JackdentarthurdentVn mir natürlich auch noch herzlichste Glückwünsche zum Jahrestag!
Ich wünsche dir Gesundheit, Trinkfestigket und Potenz auch im neuen Lebensjahr!
Besser hätte ich es nicht sagen können!
Alles Gute , nachträglich--
She´s got The Jack -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.