2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 82)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ein neues Album von Rammstein wäre toll oder wenigstens eine Live DVD von der letzten Tour….hach ja.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6988645  | PERMALINK

DeathHuman

TwistOfFateEin neues Album von Rammstein wäre toll oder wenigstens eine Live DVD von der letzten Tour….hach ja.

Ich weiß nicht, ob ich von denen nochmal was hören will…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6988647  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich schon. Ich trau denen noch viel zu.

--

#6988649  | PERMALINK

DeathHuman

Rammstein sind halt nur noch eine Marke und keine Band mehr.
    Zutrauen tu ich ihnen auch noch was.

--

#6988651  | PERMALINK

Mr.Torture

Rammstein ficken 90% der anderen Bands immer noch voll in den arsch.
    Liebe ist für alle da steht wenn man die Bonus tracks von cd 2 einbezieht eigentlich kaum schlechter als Reise reise, herzeleid oder sogar Mutter.

Edit : oder inwiefern beziehst du das auf band? Ich beneide ja die anderen 5 darum das sie sich mit dem krupse rum ärgern müssen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6988653  | PERMALINK

DeathHuman

Mr.TortureRammstein ficken 90% der anderen Bands immer noch voll in den arsch.
    Liebe ist für alle da steht wenn man die Bonus tracks von cd 2 einbezieht eigentlich kaum schlechter als Reise reise, herzeleid oder sogar Mutter.

Edit : oder inwiefern beziehst du das auf band? Ich beneide ja die anderen 5 darum das sie sich mit dem krupse rum ärgern müssen

Okay…an Herzeleid und Mutter kommt kein anderes Rammstein Album ran.

Und ich bezieh das so auf die Band, dass die das bloß noch rein wegen des Geldes machen.
    Ich denk einfach, dass da nicht mehr allzu viel Herzblut drinsteckt. Aber vielleicht täusch ich mich auch.

--

#6988655  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist schwer zu beurteilen. Wie ich gelesen habe treffen die sich einmal im Jahr um zu besprechen wie es weiter gehen soll.

--

#6988657  | PERMALINK

DeathHuman

Klingt vielversprechend^^

--

#6988659  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenigstens ne Live DVD könnten die veröffentlichen. Material ist ja reichlich vorhanden.

--

#6988661  | PERMALINK

Mr.Torture

Dieses klassische band ding gibt es bei denen auch nicht. Dazu ist die ganze sache einfach zu groß geworden . Außerdem machen die ja auch keinen Hehl daraus das sie außer rammstein nichts miteinander zu tun haben. Obwohl mittlerweile fast alle wieder in Berlin wohnen.
    Aber sie machen aber auch keine peinlichen Konzerte in der Antarktis oder veröffentlichen nach 6 Jahren Wartezeit ein 32 Minuten album^^
    Das hat alles noch Hand und Fuß. Selbst rosenrot als ein art reste album ist besser was so manch andere zustande bringen.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6988663  | PERMALINK

Novocaine

Mr.TortureDas hat er auf den letzten Konzerten schon gespielt. Doors, jimi hendrix usw

Hast du dazu auch eine offizielle Ankündigung? The Who habe ich bei ihm auch schon gehört, ohne dass etwas konkretes gesagt wurde.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6988665  | PERMALINK

DeathHuman

Mr.TortureDieses klassische band ding gibt es bei denen auch nicht. Dazu ist die ganze sache einfach zu groß geworden . Außerdem machen die ja auch keinen Hehl daraus das sie außer rammstein nichts miteinander zu tun haben. Obwohl mittlerweile fast alle wieder in Berlin wohnen.
    Aber sie machen aber auch keine peinlichen Konzerte in der Antarktis oder veröffentlichen nach 6 Jahren Wartezeit ein 32 Minuten album^^
    Das hat alles noch Hand und Fuß. Selbst rosenrot als ein art reste album ist besser was so manch andere zustande bringen.

Kann man zu 100% so unterschreiben.

--

#6988667  | PERMALINK

Mr.Torture

NovocaineHast du dazu auch eine offizielle Ankündigung? The Who habe ich bei ihm auch schon gehört, ohne dass etwas konkretes gesagt wurde.

Gelesen irgndwo im Internet und auch im metal hammer das er zzt angeblich schon an neuen eignen Material schreibt.in mainz ist ein ganzer showteil nur covers gewesen.

--

#6988669  | PERMALINK

Novocaine

Naja, da bleibe ich erstmal skeptisch. Er sitzt ja scheinbar andauernd an neuem Material, so lese ich es zumindest alle paar Monate in irgendeinem Magazin. Zumindest eine Hoffnung ist geweckt, danke.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6988671  | PERMALINK

Clansman

Dr. JonesDa bin ich auch gespannt drauf, bin mir aber nicht sicher, ob sie ihren Sound in unsere Zeit retten können.

Die ersten Soundtakes klangen schon sehr nach HEart of Ages. Ich bin gespannt. Auch auf den neuen Sänger.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 82)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.