Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › 2015
-
AutorBeiträge
-
Das mit dem Cooper-Cover-Ding ist mir auch schon irgendwo untergekommen, entweder im Hammer, oder im Deaf Forever. Das scheint schon sehr konkret zu sein.
--
Highlights von metal-hammer.deIm Hammer stand auch mal, der Coop plane eine Welcome to my Nightmare Tour, auf welcher ausschließlich Lieder dieser beiden Alben gespielt würden und ein Nachfolger von Along came a spider sei in Planung. Auf beides warte ich nach wie vor vergeblich. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEnslaved89
Edit: Habe ganz vergessen, dass Baroness und Deafheaven ebenfalls neue Alben veröffentlichen werden.wird wohl noch dauern mit ner neuen deafheaven. aber ich hoffe auf ne erneute tour, die letzte war gottgleich.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenNaja, zumindest solls 2015 soweit sein, sagt zumindest deren Facebook-Seite. Aber wird dann wohl eher in die zweite Jahreshälfte fallen, jo.
--
Last.fmach ja, vielleicht sollte ich Lja mal in Hintern treten, was neues Album anbelangt. Aber ist halt nur von allen Akteuren ein side-project und nicht deren Hauptband. Dennoch, hör ja nun schon lange genug die vereinzelt rausgehauenen demo songs:
https://www.youtube.com/watch?v=6Jj9seDrqkY--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Muse sollen ja auch eine Platte raus bringen. Da bin ich schon sehr heiß drauf.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach den letzten 2 Enttäuschungen brauche ich keine weitere Platte mehr.
--
Mit denen mag ich irgendwie nicht warm werden.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSooo… Auf was freue ich mich eigentlich in musikalischer Hinsicht?
Zum ersten natürlich die neuen Alben von Marduk,Thulcandra und Helrunar! Das Jahr beginnt schon mal ziemlich töfte!^^
Dann hoffe ich,das mir das neue Enslaved-Album wieder mehr zusagt,als deren Letztes…
Paradise Lost wird eh geil! Da zweifel ich garnicht. Zumal die „neue/alte“ Ausrichtung wohl nur gut werden kann…Freuen tue ich mich auch auf das Full-Length Debüt von Gallowbraid, welches noch im ersten Halbjahr erscheinen soll. Neues von Sig:Ar:Tyr (Northen der Name),Belenos, Ereb Altor, Nocte Obducta, die Split von Caladan Brood und Emyn Muil und natürlich was neues von Dark Funeral!
Tsjuder sind auch bald wieder im Studio und das kann ja auch durchaus interessant werden…2015 verspricht auf jeden Fall ziemlich gut zu werden!
Von tribulation kommt auch was neues
Ich gehe an sich immer mit der absoluten „Ja, mal schaun“-Einstellung ins neue Jahr, aber nach so ein paar Ankündigungen begibt man sich dann doch in Vorfreude. Von A Forest of Stars erwarte ich Großes, der Slagmaur sehne ich sogar schon fast ein bisschen entgegen. Membaris, Skepticism und Chapel of Didease könnte auch gut werden. Der
sehe ich nach dem Dämpfer von Vorabsong erstmal eher mit leichtem Misstrauen entgegen, auch wenn es bei mir (wie mir scheint, im Gegensatz zu vielen anderen, die die seitdem links liegen lassen) da schon weitaus mehr braucht, um meine Fanboibrille und -vorfreude zu killen :haha:
Neues Chelsea Wolfe Album kommt auch:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUnd natürlich die neue Sulphur Aoen!
Kommt doch dieses Jahr, oder?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hoffe ja dass Sigh mal was neues raushauen und über ein neues The Ocean Album würd ich mcih auch freuen. Vieleicht kommen ja auch mal die Coaltar of The Deepers mit nem neuen Album um die Ecke. Mal sehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Schlafes Bruder wollen 2015 auch was neues machen. Das wird endlich wieder die Bibel aufgeschlagen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.