Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 23. April – Tag des Deutschen Bieres!
-
AutorBeiträge
-
lol dafür nen extra thread in einem metal forum… und die vorurteilküche kocht weiter ^^
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Adrian Smithlol dafür nen extra thread in einem metal forum… und die vorurteilküche kocht weiter ^^
lass sie doch kochen solang was gutes dabei rauskommt….abgesehen davon ist der ruf des metals doch eh schon „leicht“ vorbelastet.
--
--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497Ich hab gestern Wein gesoffen. Nun ja, dann muss ich das wenigstens heute mit Becks wieder gut machen… 😈
--
- REUNION-POLIZEI -Chaot A.D.
Adrian Smith
lol dafür nen extra thread in einem metal forum… und die vorurteilküche kocht weiter ^^
lass sie doch kochen solang was gutes dabei rauskommt….abgesehen davon ist der ruf des metals doch eh schon „leicht“ vorbelastet.
sollte ja kein vorwurf sein, sollte eher eine feststellung sein.. aber in dem sinne
*einen guten alten Bitburger nachträglich trinken* ^^
--
Adrian Smith
Chaot A.D.
Adrian Smith
sollte ja kein vorwurf sein, sollte eher eine feststellung sein.. aber in dem sinne
*einen guten alten Bitburger nachträglich trinken* ^^gnarharhar…das gehört mit Flens gefeiert *plömp*
btw. ich habs auch in keinster weise als vorwurf aufgefasst
--
--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497Nur ein Wort: PROST
--
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.*threadbetret* Alkohol ist schlecht! *wiederverzieh*
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]20. April – Tag des deutschen Schäferhundes!
--
Das tut echt schon weh sowas hier zu lesen. Könnt ihr nur saufen?! Ihr wisst schon das ihr euch damit kaputt macht. Bei Konzerten u.ä gerne aber nicht unter der Woche, alleine, zuhause mit meinen Forumsfreunden!!11!1
Zumal die hälfte nichtmals Haare annen Chochones hat.--
Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.PHellcock, bei mir kann nichts mehr kaputtgehen..:p
Und wieso sacht mir eigentlich niemand, dass Tag des deutschen Bieres war? Scheise ned…
--
kann der thread nicht langsam geclosed werden? 😕
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Condemnedkann der thread nicht langsam geclosed werden? 😕
Niemals!!!!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.