Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender
-
AutorBeiträge
-
Joa, dürfte hier wohl am besten hinpassen.
Ich werd dann ab morgen jeden Tag ein Album aus diesem Jahr reviewen, quasi meine Top 24 des Jahres. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. 😉
2012:
Türchen #1: Satan’s Wrath – Galloping Blasphemy
Türchen #2: Napalm Death – Utilitarian
Türchen #3: Prong – Carved Into Stone
Türchen #4: Biohazard – Reborn In Defiance
Türchen #5: Corrosion Of Conformity – Corrosion Of Conformity
Türchen #6: Strife – Witness A Rebirth
Türchen #7: Overkill – The Electric Age
Türchen #8: Stone Sour – The House Of Gold And Bones, Part 1
Türchen #9: Killing Joke – MMXII
Türchen #10: The Cult – Choice Of Weapon
Türchen #11: Kreator – Phantom Antichrist
Türchen #12: Propagandhi – Failed States
Türchen #13: Fear Factory – The Industrialist
Türchen #14: Hot Water Music – Exister
Türchen #15: The Gaslight Anthem – Handwritten
Türchen #16: Dr. Living Dead! – Radioactive Intervention
Türchen #17: Deftones – Koi No Yokan
Türchen #18: Lana Del Rey – Born To Die
Türchen #19: Die Toten Hosen – Ballast Der Republik
Türchen #20: The Bones – Monkeys With Guns
Türchen #21: OFF! – OFF!
Türchen #22: Pennywise – All Or Nothing
Türchen #23: Turbonegro – Sexual Harassment
Türchen #24: Parkway Drive – Atlas2013:
Türchen #1: Heaven Shall Burn – Veto
Türchen #2: DevilDriver – Winter Kills
Türchen #3: Hypocrisy – End Of Disclosure
Türchen #4: Orchid – The Mouths Of Madness
Türchen #5: Motörhead – Aftershock
Türchen #6: Death Wolf – II: Black Armoured Death
Türchen #7: Darkthrone – The Underground Resistance
Türchen #8: Revocation – Revocation
Türchen #9: Sepultura – The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart
Türchen #10: Alpha & Omega – No Rest, No Peace
Türchen #11: Kvelertak – Meir
Türchen #12: Skeletonwitch – Serpents Unleashed
Türchen #13: Suicidal Tendencies – 13
Türchen #14: The Bronx – IV
Türchen #15: The Black Dahlia Murder – Everblack
Türchen #16: Carcass – Surgical Steel
Türchen #17: Toxic Holocaust – Chemistry Of Consciousness
Türchen #18: Terror – Live By The Code
Türchen #19: Evile – Skull
Türchen #20: Audrey Horne – Youngblood
Türchen #21: Dropkick Murphys – Signed And Sealed In Blood
Türchen #22: Hatebreed – The Divinity Of Purpose
Türchen #23: Bad Religion – True North--
Highlights von metal-hammer.deYay, coole Idee!. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tolle Sache das 🙂
Auch wenn sich unsere Geschmäcker nicht wirklich überschneiden:“
Hast du was dagegen, wenn ich auch zwischenduech was reinstell? Duerften uns ja nicht so ueberschneiden
--
Echt dufte Idee!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NikHast du was dagegen, wenn ich auch zwischenduech was reinstell? Duerften uns ja nicht so ueberschneiden
Mach doch deinen eigenen Thread auf Junge!
--
Und auf einmal haben wir 24 Kalender Threads :haha: Nein, aber mal im Ernst: Sehr schöne Idee, das werde ich – hoffentlich – mit Freude verfolgen, wenngleich wir geschmacklich wohl eher wenig gemeinsam haben werden.
Sowas ähnliches hatte ich nach Weihnachten vor, wenn es die Zeit erlaubt. Ein „zwischen den Jahren Endfazit“-Thread wo ich untergegangene Perlen, hier wenig beachtetes (weil die Heavy Metal-Fraktion hier nicht wirklich groß vertreten ist) und allgemein totalle Kracher kurz rezensieren wollte.
Daher: Werde mal deinen Thread verfolgen, bin gespannt, wie viele Übereinstimmungen wir in den Top 24 haben.
Satan’s Wrath – Galloping Blasphemy
Auf die Band bin ich im Konkurrenzforum gestoßen und musste bei Vergleichen mit Possessed natürlich gleich auf Youtube und mir was von denen reinziehen. Gesagt! Getan!
War echt überrascht und natürlich sehr angetan, das die wirklich ao klingen, als hätt es die schon in den 80ern gegeben. Echt geiles Worship eben!
Die Jungs hämmern ihren old school Thrash/Death rotzig herunter, bauen aber auch gleichzeitig fette Melodien mit ein. Wer auf Possessed, alte Celtic Frost und Co. steht, sollte hier unbedingt ein Ohr riskieren! Also Kutte an und Haare schütteln!http://www.youtube.com/watch?v=sYZchjJPgZw
--
Kann was. Kannte ich nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJap, cool! Hat mir ein Kumpel auf Club-Tour ewig vorgeschwärmt – dann auflegen lassen – schließlich alle glücklich gewesen. @Murderer: Ist das jetzt quasi deine #24?
--
Tyrant-666@Murderer: Ist das jetzt quasi deine #24?
Jep!
--
Napalm Death – Utilitarian
Tjoa, was soll man zu den Königen des Extremen Metal noch sagen?
Auch auf ihrem neuen Werk treten die Jungs wieder richtig Ärsche und ziehen uns das Hirn aus den Ohren. Musikalisch erfinden sie zwar ihr Rad nicht neu, aber wer will das schon!? Hauptsache es gibt auf die Fresse!
Übrigens sind Napalm Death heut auch hinter dem 2ten Türchen des With Full Force Kalenders.
Ick freu mir.Und mit „The Wolf I Feed“ haben sie noch nen richtigen Hit rausgehauen.
http://www.youtube.com/watch?v=el5ewJxBASo
--
Ja, ist ein recht nettes Album geworden. In meiner persönlichen Jahresliste zwar weit hinten, aber anhören tu ichs schon ab und an mal. Dafür hats auch genau die richtige Länge.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.