Home › Foren › Live › Live-Termine › Eure Events, Partys, Gigs › 25.10.08 Of the wand and the moon & Jännerwein live München
-
AutorBeiträge
-
Weltenwende Herbstwindreigen
Am Samstag, den 25.10.2008
Titanic City
Kurfürstenstrasse 57
D – 80801 MünchenSehr geehrte Freunde
wir sind stolz den nächsten Weltenwende-Konzertabend ankündigen zu dürfen, der dieses Mal im schönen München – Schwabing im Club Titanic City stattfinden wird.
Wir freuen uns einen hochexklusiven Abend mit Live-Musik zu präsentieren:
25.10.2008
: Of The Wand And the Moon : (DK)
Einziger vollwertiger Auftritt in Deutschland 2008Jännerwein (A)
Erster Auftritt in Deutschland
http://www.myspace.com/neulandmusik
Steinklang/Heimatfolk. Das erste Album erscheint im HerbstEinlass: 21 Uhr Konzertbeginn: ca 22:30
Anschließende Tanznacht mit den Weltenwende Dj`s.
Verkaufsstand von:
Infos/Anmeldung: info@weltenwende.de
Anmeldung von Vorteil da die Besucherzahl auf 200 Personen limitiert ist.http://www.myspace.com/weltenwende
– Weltenwende Diskussionsforum
– Titanic City
Wir bitten Euch diese Nachricht, durch die zur Verfügung stehenden Mittel weiterzuverbreiten!
Aufnahme in Terminkalendern, Internetseiten und Foren sind ausdrücklich erwünscht!
Herzlichen Dank!
--
Highlights von metal-hammer.deWerd vermutlich da sein, wenn’s noch Karten gibt. Allerdings ist der Club schon ’ne üble Schabracke…
--
Leider konnten wir die Olympiahlle nicht bekommen ;o)
Spaß bei Seite, du weist bestimmt das es nicht einfach ist sowas auf dei Beine zu stellen, und wenn man dann einen Clubbesitzer findet der voll und ganz hinter einem steht dann ist auch ein kleinerer Club recht.
Wir haben ja auch auf 200 leute limitiert so wirds auch nicht wirklich unbequem.Ich freu mich auf jeden Fall auf dein Kommen, und bitte dich aber frühzeitig zu reservieren!
--
Die größe des Clubs geht ja eigentlich in Ordnung. Das verspricht eine lauschige Atmosphäre.;-)
Ist halt nur so, dass ich mit dem Titanic schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht habe. Einlasszeiten wurden nicht eingehalten etc….. aber bei 1 1/2 Stunden zwischen Einlass und Beginn wird’s schon schief gehen.
--
Also die Einlasszeit wird definitiv eingehalten.
Wenn sich etwas verspätet dann evtl der Konzertbeginn, aber ich denke damit kann jeder leben.--
Nachtrag:
Einige ergänzende Informationen aus gegebenem Anlass.
NEOFOLK- Konzertabend „Herbstwindreigen“
- Der Eintritt kostet 14.- €
- Gemessen am momentanen Zuspruch wollen wir hier eindeutig zu einer
Karten- Reservierung raten!
- Das erste Album von Jännerwein wird an diesem Abend beim Tonträgerstand von Steinklang erhältlich sein.
Das Album heißt „Abendläuten „ und ist in Kürze unter [FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#800080]www.steinklang-records.at erhältlich.
- Nach den Konzerten findet selbstverständlich wieder eine Aftershowparty mit den Weltenwende DJ`s statt.--
Das wird sehr toll. Und kauft bitte alle mal direkt die CD!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Uuuh, das muss aber ne tolle Platte sein, wenn der Ulver Werbung dafür macht…^^
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen... -
Schlagwörter: Death in June, folk, jännerwein, Neofolk, Of the wand and the moon
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.