25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,178)
  • Autor
    Beiträge
  • #5226729  | PERMALINK

    Tanibal

    Registriert seit: 10.10.2013

    Beiträge: 32

    Och, der gute, alte Jean Claude. Immerhin hat er super Moves drauf 😛

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5226731  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich weiss nicht ob ihr diese Werbung in Deutschland habt, aber ich muss immer wieder grinsen darueber. Nur fuer dich, liebe Tanibal:

    http://www.dailymotion.com/video/xjg24p_van-damme-coors-light-commercial-hd-2011-action-star-needs-the-best-beer_people

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5226733  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Fräulein MinxIch weiss nicht ob ihr diese Werbung in Deutschland habt, aber ich muss immer wieder grinsen darueber. Nur fuer dich, liebe Tanibal:

    http://www.dailymotion.com/video/xjg24p_van-damme-coors-light-commercial-hd-2011-action-star-needs-the-best-beer_people

    Nun, Junge Dame, passen Sie mir mal auf was sie sagen, sonst gibts direkt ein Pfund mit dem Unterarm. Natürlich inklusive charmantem Lächeln. Wie ma ihn kennt, den JCVD.

    --

    Halt dein Maul
    #5226735  | PERMALINK

    Tanibal

    Registriert seit: 10.10.2013

    Beiträge: 32

    Ich weiss nicht ob ihr diese Werbung in Deutschland habt, aber ich muss immer wieder grinsen darueber. Nur fuer dich, liebe Tanibal:

    [COLOR=#e2001a]http://www.dailymotion.com/video/xjg…st-beer_people

    Ja, ich würde ihn immer noch ohne zu zögern heiraten!

    --

    #5226737  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    1 ich fahre schlecht Auto
    2 ich bin geizig
    3 meine Haare sind lang weil ich mit kurzen blöd ausseh
    4 ich dusche nie unter einer Wassertemperatur von 40 Grad
    5 ich mag mein Steak well done
    6 Arroganz kotzt mich an
    7 ich hab Angst vor Ameisen
    8 beim Aufstehn seh ich aus wie Vetter Itt
    9 ich ess gern Obst und Gemüse
    10 ich bin immer auf Diät aber ohne Erfolg
    11 ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung
    12 ich hasse Füße
    13 ich finde dafür Männerhände sexy
    14 ich mag kein salziges Popcorn
    15 ich hab nie in meinem Leben freiwillig für die Schule gelernt
    16 ich liebe Sushi
    17 ich kann nicht einparken
    18 ich kann auch nicht ausparken
    19 ich hab zwei Wellensittiche (zwei weibliche)
    20 warten kotzt mich an
    21 ich muss mich schminken
    22 ich hasse Schweiss
    23 ich mag schwarzen Humor
    24 ich seh die Lindenstraße
    25 ich lese gern Biografien

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #5226739  | PERMALINK

    Totkohl

    Registriert seit: 21.06.2015

    Beiträge: 50

    1. Ich bin Deutscher, sehe aber etwas südländisch aus (schwarze Haare und brauch 20 Sekunden Sonne, um braun zu werden), weswegen ich sogar einmal in der Pizzeria auf Italienisch begrüßt wurde.
    2. Ich habe eine geile Stereoanlage mit dickem Verstärker wo noch ein 7-Band-Equalizer drin ist. Die haben meine Eltern vor 24 Jahren gekauft und bis auf eine kaputte Buchse funktioniert alles noch einwandfrei.
    3. Ich bin 19.
    4. Ich trinke gerne Mate.
    5. Ich bin ein Youtube-Suchti und schaue vor allem gerne Let’s Plays und Dokumentationen.
    6. Ich bin 1,74 m groß und wiege 94 Kilo. Aber an dem Problem arbeite ich zur Zeit ^^
    7. Ich hasse Leute, die permanent auf ihre Smartphones glotzen und bin selbst höchstens einmal die Woche auf Fratzebuch online.
    8. Andererseits bin ich stets mit Kopfhörern unterwegs.
    9. Ich habe eine Okarina, kann sie aber nicht spielen.
    10. Ich wohne in unmittelbarer Nähe eines Parks, wo fast nie was los ist.
    11. Ich gehe nicht gerne in die Stadt und kaufe Musik und Games lieber auf Amazon.
    12. Meine klägliche Musiksammlung besteht aus 20 Alben, von denen ich nur 15 als CD habe.
    13. An meiem 16. Geburtstag habe ich eine Bio-Klausur verpasst, weil ich vor Gericht als Zeuge geladen war (ein Kumpel wurde überfallen) und musste letzten Endes doch nicht aussagen >:(
    14. Ich gehöre zur „Ich-mache-alles-auf-den-letzten-Drücker-Fraktion“
    15. Ich bin ein Genießer sondergleichen (aka Faulpelz) und erfreue mich an jedem ruhigen Moment.
    16. Ich hasse Kaffee und liebe Tee.
    17. Ich liebe Whisky, sowohl pur als auch gemischt.
    18. Ich hasse Vodka, sowohl pur als auch gemischt.
    19. Ich fahre sehr gerne mit dem Fahrrad.
    20. Ich habe keinen Führerschein.
    21. Ich lebe in Wuppertal, der regenreichsten Großstadt Deutschlands.
    22. Ich finde Regen entspannend. Zumindest solange man nicht draußen rumrennen muss.
    23. Ich mag auch schwarzen Humor :3
    24. Meine Lieblings-Konsole ist der Gamecube.
    25. Wasser gefriert, wenn es zu Eis wird.

    --

    "Wenn es so leicht wäre..." - Der Gebieter -
    #5226741  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    1. Ich

    --

    #5226743  | PERMALINK

    Schnurz

    Registriert seit: 02.01.2014

    Beiträge: 110

    1. Ich verachte Rote Beete zutiefst
    2. Autoteppiche üben auch heute noch eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich aus
    3. Ich hab mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören aber schaffs einfach nicht.
    4. Nahezu jede neue Person in meinem Leben wird (Sofern Vorname + Nachname bekannt) per Facebook gescannt.
    5. Ich habe Vinyls aber keinen Plattenspieler und dadurch einige nie wirklich gehört
    6. Mit 26 hatte ich Emma Watson einen Brief geschrieben und ich bin bis heute sauer dass ich nicht wenigstens ein Autogramm bekommen habe
    7. Ich fahre seit 10 Jahren VW Polos.
    8. Ich feiere David Hasselhoff tierisch ab obwohl ich bei seiner Musik eigentlich Brechreiz bekomme.
    9. Meine aktuelle Freundin ist 11 Jahre Jünger als meine Ex.
    10. Meine Arbeitskollegin hat mir vor 2 Jahren eine unfassbar hässliche Kaffeetasse geschenkt die ich aber nach wie vor Nutze um ihr nicht vor den Kopf zu stoßen.
    11. Ich lese seit 2 Jahren so regelmäßig hier mit dass ich eigentlich einen ganzen Haufen mitbekommen hab (Nik, Sabaton und brennende Vietnamesen etc.)
    12. Ich hatte nie lange Haare
    13. Ich kaufe mir alle 3 Jahre ca. für hunderte von Euro Warhammer Armeen die ich dann nie zusammenbaue
    14. Ich hätte total gern Kampfsport gemacht, habs aber nie
    15. Ich weiß meine Blutgruppe nicht
    16. Ich trinke 3 – 4 Tassen Kaffee am Tag
    17. Ich habe nebenberuflich BWL und Informatik studiert.
    18. Mein Studium ist absoluter Schwachsinn gewesen und liest sich nur im Lebenslauf gut – schlauer bin ich kaum geworden.
    19. Ich war mal bei Metalflirt angemeldet
    20. Ich hatte noch nie einen Dreier
    21. Mein längster Krankenhausaufenthalt war 2 Tage – und das mit 29
    22. Ich hege und Pflege bis heute eine Spathiphyllum (Pflanze) die ich von einer sehr guten Freundin geerbt habe die vor 4 Jahren an Krebs gestorben ist
    23. München ist ziemlich beschissen, was die Metalszene betrifft, deshalb geh ich selten weg. Dafür find ich Stuttgart und Kirchheim Teck so super, dass ich paar mal im Jahr dort vorbei schaue.
    24. Ich spiele Klavier, Gitarre, Schlagzeug und singe… kann aber nur letzteres wirklich gut.
    25. Ich habe keine Ahnung von Armbanduhren, hab mir aber von einem Arbeitskollegen eine 1982er Hamilton Original Dingenskirchen andrehen lassen, welches an die US Army ausgeliefert wurde und gebe nun damit an obwohl ich absolut keinen Plan hab.

    --

    #5226745  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Schnurz11. Ich lese seit 2 Jahren so regelmäßig hier mit dass ich eigentlich einen ganzen Haufen mitbekommen hab (Nik, Sabaton und brennende Vietnamesen etc.)

    😆 da kommen Erinnerungen hoch

    Schnurz23. München ist ziemlich beschissen, was die Metalszene betrifft, deshalb geh ich selten weg. Dafür find ich Stuttgart und Kirchheim Teck so super, dass ich paar mal im Jahr dort vorbei schaue..

    also für meinen Geschmack sind mir in Stuttgart zu wenig gute Konzerte. Da ist in München mehr los, oder?

    #5226747  | PERMALINK

    Schnurz

    Registriert seit: 02.01.2014

    Beiträge: 110

    Ok, das stimmt definitiv, da ist in muc mehr los. Die Clubszene dafür ist einfach nicht so besonders und die paar guten locations sterben auch weg 🙁

    --

    #5226749  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Wegen akuter Langeweile:

    1. Meine Linke Schulter ist überelastisch. Wenn ich den Arm senkrecht nach oben (oder auf „deutsche Art“ olol) strecke, springt das linke Schlüsselbein halb raus
    2. Sollte deswegen täglich Übungen machen, gebe aber einen Koitus darauf. Bis sich der Scheiss irgendwann mal entzündet 🙂
    3. Höre meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu wenig „bewusst“ Musik, meistens Ipod
    4. Düse in 2 Wochen ab nach Australien
    5. Habe schon diverse Schallplatten, aber immernoch keinen Plattenspieler
    6. Meine gesamte Spielzeit in Diablo 3 beträgt 791 stunden 8 Minuten, davon alleine 236 stunden und 48 Minuten mit dem Barbaren der ersten Stunde
    7. Bin seit ein paar Wochen staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
    8. War letzte Woche das erste mal auf einem Goafestival in Ungarn
    9. Meiner Meinung nach stinken sämtliche Kommerzgandalffestivals hierzulande dagegen aufs härteste ab
    10. Habe mich beim Buchen meines Rückfluges um einen Tag vertan und musste nen Tag im Hotel übernachten :-S
    11. Mag Katzen total gerne, auch wenn ich eine leichte Katzenhaarallergie habe.
    12. Lese extrem gern, kann hierbei aber nicht aufhören, wenn ich auf einer Seite mit ungerader Seitenzahl lande.
    13. Seite 123 oder 245 oder 333 geht noch, aber bei 247 oder sowas kriege ich das kotzen. Kein Plan warum^^
    14. Ich besitze diverse Softairs und passende Munition nebst ner Airsoftmaske, aber nutzen tue ich die schon lange nicht mehr.
    15. Schaue oft um 13:37 Uhr auf die Uhr. Hängt wohl mit meinen mad zockerskillz zusammen.
    16. Ich und mein ältester und bester Kumpel könnten unterschiedlicher nicht sein
    17. Habe früher gerne und oft gezeichnet, mittlerweile quasi gar nicht mehr. Hab wahrscheinlich nix mehr auf dem Kasten.
    18. Wollte ursprünglich Mediendesigner werden
    19. Müsste ich ums biegen und brechen die eine, absolute Lieblingsband nennen, wären es wohl die Deftones. Absolutes Lieblingslied ist hierbei aber von Acid Bath.
    20. Schiebe gerne Sachen vor mir solange her, bis die Zeit dann knapp wird und ich heftigen Stress schiebe.
    21. Hat bisher aber immer prima funktioniert, auch was Prüfungen und so angeht.
    22. Trinke gerne Milch, auch zum Mittagessen oder so.
    23. Bin ansich schwer aus der Ruhe zu bringen, wenn man es aber schafft mich wütend zu machen, eskaliere ich heftiger als der unglaubliche Hulk.
    24. Manchmal reichen dann aber auch schon kleine Dinge, beispielsweise wenn ich den „VERFICKTEN SCHLAFSACK NICHT IN DIE VIEL ZU BEKACKT KLEINE TASCHE BEKOMME“ (ogginal heute so passiert)
    25. Ich trinke sehr gerne Bier und bin der Meinung, dass Becks vom Teufel erfunden wurde und Personen die jenes trinken, haben von vornherein erstmal verkackt bei mir.

    Fiel mir jetzt spontan so ein. Tralali

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5226751  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    wusste nicht, dass du die Deftones so magst 🙂

    #5226753  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Aus akuter langweile

    1.ich würde mich niemals piercen oder tätowieren lassen.
    2.ich mag keine Bananen aber eigentlich alles Produkte die man aus ihnen machen kann .zb eis Joghurt Milch usw
    3.mein lieblingsfilm ist night at the roxbury
    4.ich bade lieber als ich dusche
    5.ich habe über 2500 cds hier rum stehen.
    6.und 20 Sorten Rum
    7.ich bin gerne Zuhause
    8.ich nehme mir seit 3 Jahren vor jedes Jahr auf 24 Konzerte zu gehen. Aber irgendwie werden es immer 5-8 weniger
    9.mein Handy ist 24 Stunden am Tag an meiner seite
    10.mein erstes Konzert war 2003 tanzwut
    11.ich trage keine Unterhemden
    12.Ich schlafe das ganze Jahr mit Ventilator
    13.ich war bisher auf einen Festival und habe nicht vor das da jemals ein zweites dazu kommt.
    14.mir geht wahrscheinlich in meinem Umfeld und auch in meinem Leben allgemein zuviel am arsch vorbei.
    15.meine Lieblingsfarbe ist blau
    16.ich bin ein winter mensch
    17.ich habe Sascha grammel Bettwäsche obwohl ich den abartig hasse.
    18.mein Auto ist rot
    19. Mir ist zum Teil die Produktion von alben wichtiger als die Qualität der Songs.
    20.ich hatte mal ein Zwergkaninchen. Er hieß tommy
    21. Ich höre 2 Stunden Musik am tag
    22.ich finde i want out von gamma Ray besser als von helloween. Also live
    23. Meine Lieblings Beilage sind nudeln
    24.Ich liebe samsung
    25.ich bin kein organspender

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5226755  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Mr.Torture12.Ich schlafe das ganze Jahr mit Ventilator

    das ist irgendwie schräg ^^
    oder ist dein Zimmer irgendwie neben ner Wärmequelle oder unter dem Dach?

    #5226757  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Nummer 11 kann ich so bestätigen, hab ich auch noch nie verstanden warum das nötig sein sollte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.