25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1,171 bis 1,178 (von insgesamt 1,178)
  • Autor
    Beiträge
  • #5226759  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Mr.Torture
    2.ich mag keine Bananen aber eigentlich alles Produkte die man aus ihnen machen kann .zb eis Joghurt Milch usw

    ich auch^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #5226761  | PERMALINK

    Maxidan

    Registriert seit: 21.08.2015

    Beiträge: 27

    -Ich bin extrem unsportlich
    -Ich liebe alle Arten von physischen Musik-Datenträgern
    -Ich war mal ein riesen Udo Lindenberg-Fan
    -Ich achte penibelst auf die Sauberkeit meiner CDs
    -Ich LIEBE Nudeln mit Tomatensauce
    -Ich habe einen vielleicht total unrelativen Hass auf Facebook-Posts, in denen man zum liken aufgefordert wird (Like wenn du gegen Krebs bist. Das hilft den Krebs-Kranken Menschen auch nicht.)
    -Ich hielt Iron Maiden lange Zeit für die beste Band aller Zeiten und liebe sie noch immer abgöttisch
    -Ich mag Hallenbäder nicht besonders
    -Meine Lieblings-Jahreszeit ist der Herbst
    -Ich habe panische Angst vor Warzen
    -Je nach Tages-/Uhrzeit und Laune können mich kleine Dinge zugegebenermaßen relativ stark aufregen, doch ich arbeite dran
    -Ich habe lange Haare
    -Ich spiele Gitarre, bin nicht sonderlich gut und gebe dennoch mit dem bisschen Können, das ich habe, an.
    -Ich liebe Autofahrten und kann mich dann richtig gut auf Musik einlassen
    -Ich habe eine Vorliebe für eigentlich veraltete Technik wie Discmans
    -Ich mag Minions und bin stolz darauf
    -In vielen Zusammenhängen kann ich diese klassischen Whatsapp-Emojis echt nicht ausstehen.
    -Ich liebe Geschichte
    -Meine Lieblings-Frucht ist vermutlich die Mandarine
    -Ich mag den Kaffee Geruch, jedoch nicht den Geschmack
    -Ich bin fasziniert von der sogenannten schwarzen Romantik (im Kontext Wanderlust, Sehnsucht, Melancholie)
    -Ich hasse Karnevalsmusik und muss dennoch immer mitsingen.
    -Ich singe unheimlich gerne, bin jedoch nicht besonders gut darin
    -Ich liebe niedliche Hunde-Bilder
    -Ich finde so ziemlich jedes Tier-Baby unheimlich süß, vorallem jedoch Faultiere, Hunde und Alpakas
    -BonusFact: Ich hasse die aktuelle Media Markt Werbung mit diesem schrecklich untalentierten Youtube-Affen…

    --

    "There's got to be just more to it than this, or tell me, why do we exist? I'd like to think that when I die, I'd get a chance, another time" Iron Maiden, infinite Dreams Fakten über mich: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?26142-25-willkuerliche-Fakten-zu-eurer-Person!/page59&highlight=Fakten
    #5226763  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    – ich war früher ein immens intoleranter Spasti

    – heutzutage rege ich mich über solche Leute auf

    – ich habe immens Spaß daran eben solche Full Metal Dullies zu trollen

    – ich hole gerade ein Stück Kindheit nach

    – ich bin Teil eines Podcasts der aus organisatorischen Gründen leider lange nichts mehr aufgenommen hat

    – heute Abend besuche ich das vierte Konzert für diesen Monat

    – ich war mit meiner ex Band verhältnismäßig erfolgreich

    – ich vermisse es live zu spielen

    – ich höre unterwegs nur noch selten Musik. Eher Podcasts und Hörspiele

    – ich fing vor einigen Monaten an Sneaker zu sammeln

    – ich bin mittlerweile ziemlich eitel geworden und achte sehr auf mein Äußeres

    – ich besitze ca 15 Snapbacks

    – ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner und bin in jenem Handwerk tätig

    – aktuell mache ich meinen Führerschein

    – ich habe immense Angst vor Aufgaben die eine Wertung nach sich ziehen

    – ich bin Rocketbeans Fan, verabscheue aber große Teile der Community, die den Sender mit ausmacht

    – ich habe einen ausgeprägten Geltungsdrang

    – ich bin ein mäßig talentierter, aber kreativer Gitarrist

    – ich singe immens gern

    – ich habe eine sehr laute Stimme und bin auch sonst keine zurückhaltende Person

    – ich neige dazu jedes noch son unbedeutende Wort auseinander zu nehmen um einen Wortwitz daraus zu formen

    – ich hasse es unheimlich mir den Kopf zu stoßen

    – jegliche Bürokratie löst absolute Abscheu in mir aus und überfordert mich komplett

    – ich hasse den Anblick von echtem Blut

    --

    #5226765  | PERMALINK

    Tux Tofu

    Registriert seit: 30.06.2013

    Beiträge: 66

    lol…
    Mal sehen was ich finde…

    1. Ich trage immer zwei verschiedene Socken (Das tut jeder *hust* Ich meinte natürlich zwei verschiedenfarbige/verschieden gemusterte xD)
    2. Ich bin Straight Edge und verzichte auch auf Fleisch
    3. Ich träume viel und sehr lebhaft
    4. Schlafen ist mein Hobby
    5. Ich stehe übertrieben auf lange Haare (also bei Typen)
    6. Mit 4 Jahren hab ich mir das Bein gebrochen
    7. Ich hab 9 Haustiere
    8. Ich sammel Energydrink-Dosen, obwohl ich das Zeug ekelhaft finde
    9. Ich bemale meine Schuhe
    10. Ich war zuerst auf einem Festival, bevor ich das erste mal auf einem normalen Konzert war
    11. Ich bin süchtig nach Skyrim
    12. Ich sammel Kakteen
    13. Ich war 10 Tage nach meinem 18. Geburtstag das erste mal Blut spenden
    14. Ich bin eine Jedi-Padawan
    15. Ich habe mir ein Holzschwert nach dem Vorbild eines Himmelsschmieden-Stahlzweihänders (aus Skyrim :D) gebaut
    16. Dieses Schwert heißt Mut
    17. Ich liebe Drachen
    18. Ich bin zu einem Achtel tschechisch und zu einem Achtel polnisch
    19. Ich mag Dinos
    20. Ich habe über hundert Musik-Kassetten, von denen ich bisher nur drei gehört hab
    21. Ich habe Satyricon nur zum Trotz zu meiner Leiblingsband erklärt (als ich etwas jünger war)
    22. Ich bin extrem chaotisch
    23. Ich habe an meinem Schlüsselbund 6 oder 7 Anhänger und nur zwei Schlüssel
    24. Ich würde gerne mal jemanden mit einer Gurke verschlagen…
    25. Ich bin ein Werwolf

    --

    Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben.   #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
    #5226767  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Darth little Kitty21. Ich habe Satyricon nur zum Trotz zu meiner Leiblingsband erklärt (als ich etwas jünger war)

    Und so sonderlich alt scheinst du jetzt immernoch nicht zu sein.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #5226769  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Was ja aber nicht weiter schlimm ist. Ging jedem mal so. 😉

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5226771  | PERMALINK

    Tux Tofu

    Registriert seit: 30.06.2013

    Beiträge: 66

    AHUnd so sonderlich alt scheinst du jetzt immernoch nicht zu sein.

    Zum zweiten mal 17 🙂

    --

    Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben.   #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
    #5226773  | PERMALINK

    Jupi2

    Registriert seit: 07.12.2015

    Beiträge: 53

    – ich geh gern in campingläden stöbern weil es dort immer so praktische „mcgyver“-tools gibt

    – ich gab facebook keinen ausweis und nicht meinen zivilen namen preis, darum hab ich dort auch kein profil mehr.

    – es geht nix über belgisches bier

    – ich liebe autofahren. nur das fahren. für marken, motoren, zubehör interessiere ich mich weniger.

    – auf konzerte gehe ich seit je her aus überzeugung nur mit ohrstöpsel.
    – splatter- und horror-filme finde ich nicht lustig. ich hab wirklich angst :aah: 😥

    – ich nasche viel lieber gummibärchen als schokolade.

    – es ist mir bis heute ein rätsel, wie ich es geschafft habe, amorphis nie mit pasi koskinen live gesehen zu haben.

    – übrigens: ich finde das album „far from the sun“ fantastisch. ernsthaft. bei weitem mehr lieblingstracks oben als auf irgendeiner nachfolgenden scheibe. ernsthaft.

    – früher habe ich über ein metal-forum CDs mit leuten aus aller welt getauscht. so viel vertrauen hätte ich heute bei weitem nicht mehr : D aber so kam ich auch zu diversen album-versionen, an die ich sonst nicht rangekommen wäre.

    – wenn sport mit spaß (freude, was neues machen/erkunden, draußen-sein, durchatmen, etc) verbunden ist, bin ich dabei. wenn es nur um selbstüberwindung geht, dann kann es mir gestohlen bleiben : P

    – purer strandurlaub macht mich nervös und unausstehlich. ich brauche immer optionen irgendwie weg zu kommen von einem ort.

    – ich hätte gern zusätzlich ein echtes (kunst-)handwerk erlernt.

    – von vanille-duftkerzen bekam ich schon als jugendliche kopfweh. hat sich bis heute nicht geändert.

    – bin nichtraucherin. mag aber den würzigen geruch von abgedämpften zigaretten.

    – ich war noch nie so betrunken, dass ich jemand wildfremdes umarmt oder angepöbelt hätte (irgendwas hab ich falsch gemacht! vermutlich eingeschlafen bevor der dazu nötige pegel erreicht worden wäre : D )

    – namen merke ich mir generell nicht so schnell, da braucht es ein paar runden. gesichter und stimmen merke ich mir generell aber recht gut.

    – ich merke mir auch nur schlecht und langsam song- und album-titel, aber die musik an sich bleibt schnell hängen (auch bei bands, von denen ich nicht fan bin).

    – ich reagiere innerlich äußerst ungehalten wenn jemand wild auf der leer- oder entertaste rumhackt – davon wirds nicht besser… – es könnte mir bei anderen auch egal sein, aber irgendwas wird da bei mir getriggert, dass ich echt total unrund und ungehalten werde.

    --

    "I begin with an idea and then it becomes something else." [/SIZE][/COLOR] [/URL]https://www.musik-sammler.de/sammlung/dmk/[/URL][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ansicht von 8 Beiträgen - 1,171 bis 1,178 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.