Home › Foren › Live › Live-Termine › 36 Crazyfists + All Hail The Yeti 2015
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsDie hört noch jemand?? Nach snowcapped gings doch stetig bergab (oder stagnierte derb , für mich zumindest).
nee, brauch ich nicht live…die dich auch nicht
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
so, morgen isses soweit. bin heiß. schade, dass mit tenside eine absolut müllige vorgruppe mit dabei ist.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenNächsten Samstag dann 🙂
setlist:
http://www.setlist.fm/setlist/36-crazyfists/2015/the-engine-rooms-southampton-england-3ca5dbf.html
wird geilomat.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenwar echt geil in köln…hab noch schmerzen 🙂
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonymünchen war auch super, bis auf die vorgruppen die totaler rotz waren.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenlaber nicht…all hail the yeti sind echt klasse…zieh dir mal das debut rein.
aber meine konzertbegleiter konnten in köln auch eher wenig mit denen anfangen…lag aber auch am sound. kannte die songs und fands gut--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonynö, haben uns net viel angeguckt und sind dann raus vor die halle und haben gewartet bis es vorbei war. 😉 hab ein wenig reingehört, fand die auch auf platte extrem unspektakulär. bei der letzten crazyfists tour waren poison the well dabei. hätte mir auch so ne qualitätsband gewünscht.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzentjo so geht das…fands super mit AHTY, höre die scheibe immer noch gerne und bin gespannt auf album nr. 2
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyhuludbei der letzten crazyfists tour waren poison the well dabei.
Wie super das war…
Die aktuelle Tour hab ich leider verpasst, hoffentlich kommen die bald mal wieder.--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Dessau (lustiger kurztrip dahin :D) war Hammer.
AHTY kannte ich vorher nicht und die haben ordentlich reingehauen.Ansonsten top setlist und eine super aufgelegte Band.
n bisl ätzend war, dass die keine shirts mehr in medium dabei hatten. ein wenig schwach dafür, dass die tour noch nicht so lange unterwegs war…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.