Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 4 mal Lüge, 1 mal Wahrheit
-
AutorBeiträge
-
Sogenannter Fussballfan1. Ich bin Schüler auf einer Ganztagsschule
2. Ich höre gerne Black Metal
3. Bin in Halle geboren
4. Fahre morgen innen Urlaub
5. Habe 1500 Cds.Da stimmt 4, das hatten wir irgendwie auf der Couch gehabt heut nacht. Türkeiurlaub.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deFiendishMinxIch bin einfach guuuuut 😆 – nein, ich fands recht offensichtlich
1. Ich arbeite als Mediendesignerin
2. Mein Freund ist 4 Jahre juenger als ich
3. Ich bin Chaosmagier
4. Ich besitze drei Mobiltelefone
5. Ich sammele MuenzenEvtl 2?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -No 4?
--
FiendishMinxIch bin einfach guuuuut 😆 – nein, ich fands recht offensichtlich
1. Ich arbeite als Mediendesignerin
2. Mein Freund ist 4 Jahre juenger als ich
3. Ich bin Chaosmagier
4. Ich besitze drei Mobiltelefone
5. Ich sammele MuenzenHehe ok!:)
FrostsenseEvtl 2?
MetalMarkNo 4?
Frostsense hat gewonnen. Nummer 2 ist die Wahrheit.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxFrostsense hat gewonnen. Nummer 2 ist die Wahrheit.
Hach bin ich toll:twisted:
Und das vom Fußballfan müsst auch stimmen und das von the4xeeffect hatte ich auch richtig…ich mach mir Angst:aah:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseHach bin ich toll:twisted:
Und das vom Fußballfan müsst auch stimmen und das von the4xeeffect hatte ich auch richtig…ich mach mir Angst:aah:*lach
…dann versuch dich mal an mir1. arbeite als Modedesigner
2. lese aktuell den neuesten Ken Follet
3. trinke Weißbier sehr gerne
4. fliege nächste Woche in den Urlaub mit meiner Familie
5. habe mir letzte Woche ein neues Auto gekauft--
Happig, das könnte alles irgendwie sein, aber meins wusste auch keiner…hmmm…
ich würd spontan sagen 3 stimmt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nö
--
MetalMark*lach
…dann versuch dich mal an mir
4. fliege nächste Woche in den Urlaub mit meiner FamilieUnd?
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonMetalMarkNö
Dann würd ich wie Slothrop auch 4 als nächstes wählen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nö … SOOOO gut bist du dann doch nicht, hm? 😛
--
MetalMarkNö … SOOOO gut bist du dann doch nicht, hm? 😛
Naja ich hab immerhin noch ne Quote von 4:1 :haha: Edith sagt: eigentlich 5:1, weil meins wusste auch keiner 🙂
Aber eine Chance nehm ich mir jetz noch…5, wenn das net stimmt, geb ich auf.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Und ich sach: Ken Follet
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonWie vehement alle 1. nicht wählen:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.