Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 4 mal Lüge, 1 mal Wahrheit
-
AutorBeiträge
-
Richtig. 1994 hat ein Albaner auf der Frankfurter Zeil um sich geschossen. Wir waren auf Klassenfahrt, und drei von uns eben zur falschen Zeit am falschen Ort – der Typ hat nur wenige Meter von uns entfernt gestanden und einfach in die Menge gehalten. Wir sind dann in ein Geschäft geflüchtet und haben dort gewartet, bis die Polizei Entwarnung gegeben hat. Unglaublich, aber wahr!
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonHighlights von metal-hammer.deSlothropRichtig. 1994 hat ein Albaner auf der Frankfurter Zeil um sich geschossen. Wir waren auf Klassenfahrt, und drei von uns eben zur falschen Zeit am falschen Ort – der Typ hat nur wenige Meter von uns entfernt gestanden und einfach in die Menge gehalten. Wir sind dann in ein Geschäft geflüchtet und haben dort gewartet, bis die Polizei Entwarnung gegeben hat. Unglaublich, aber wahr!
Das ist auf jeden Fall glaubwürdiger wie der Blitzeinschlag:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Was den Blitzeinschlag anbelangt: Hab‘ am Wochenende Benjamin Button geschaut:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=7AmHvBAm7VI:lol::lol::lol:
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonIch versuchs nochmal:
1. ich bin seit 3 Jahren kein Auto mehr gefahren
2. ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine Zigarette geraucht
3. ich hab mich schonmal fast mit dem Ex-Hatesphere-Bassisten geprügelt
4. der Dönerverkäufer in meinem Heimatort nannte mich „Osama“
5. ich habe früher exzessiv Hip-Hop gehört--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseIch versuchs nochmal:
1. ich bin seit 3 Jahren kein Auto mehr gefahren
2. ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine Zigarette geraucht
3. ich hab mich schonmal fast mit dem Ex-Hatesphere-Bassisten geprügelt
4. der Dönerverkäufer in meinem Heimatort nannte mich „Osama“
5. ich habe früher exzessiv Hip-Hop gehörtNummer 2 ist wahr?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Nein, ich bin zwar Nichtraucher, aber probiert hab ichs schon mal…ich dürfte so um die 5 Zigaretten in meinem Leben geraucht haben:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nr.3?
Sgt.PepperNr.3?
Nee, der hat aber mal mein Bier verschüttet und mir dann ein neues gezahlt…guter Mann:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Dann Nr.4?:haha:
Jup stimmt. In meinem alten Heimatort war ne Dönerbude keine 2 Minuten weg von mir und der Besitzer und ich haben uns super verstanden, war quasi Stammgast.
Und weil ich zu der Zeit einen ca. 15 cm langen Kinnbart hatte, gab er mir diesen Spitznamen:haha:Langhaariger Bombenleger halt:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJup stimmt. In meinem alten Heimatort war ne Dönerbude keine 2 Minuten weg von mir und der Besitzer und ich haben uns super verstanden, war quasi Stammgast.
Und weil ich zu der Zeit einen ca. 15 cm langen Kinnbart hatte, gab er mir diesen Spitznamen:haha:Langhaariger Bombenleger halt:lol:
Hehe auch nicht schlecht!:lol:
— ich war noch nie betrunken
— ich fahre einen Opel
— ich besitze 5 Paar Schuhe
— ich habe einen Plattenspieler aber keine Platten
— mit Jazz kann ich absolut nichts anfangen2 würd ich sagen. Evtl 3…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nein,beides falsch! :haha:
Sgt.PepperNein,beides falsch! :haha:
Hmmm…dann ists wohl 4.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseHmmm…dann ists wohl 4.
Nein auch nicht!^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.