5.Maiden Livealbum kommt!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 5.Maiden Livealbum kommt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor

Icarus

Am 29.August bzw. in den USA am 30.August kommt das 5.Maiden Livealbum raus. Death on the Road heißt es und dazu gibts auch noch ne Live DVD.

Das Konzert fand im Dezember 2003 auf der Dance of Death Tour in der Westfalenhalle/Dortmund statt.

Playlist:

Wildest Dreams / Dance of Death
    Wrathchild / Killers
    Can I play with madness / 7th son of a 7th son
    The Trooper / piece of mind
    Dance of Death / Dance of Death
    Rainmaker / Dance of Death
    Brave new World / Brave new World
    Paschendale / Dance of Death
    Lord of the flies / Dance of Death
    no more lies / Dance of Death
    hallowed be the name / Number of the Beast
    fear of the dark / Fear of the dark
    iron maiden / Iron Maiden
    journeyman / Dance of Death
    the number of the beast / Number of the Beast
    run to the hills / Number of the Beast

Der einzige grund warum ich sie mir kaufen würde wären die ersten Livesongs von der Dance of Death aber sonst is es eh immer das gleiche!

Ich hoffe das das nächste Album (soll ja nach der Tourpause rauskommen) wieder mal richtig an die alten Zeiten anknöpft oder wenigstens gleich gut wie Brave new World.

Mit Livealben is glaub ich genug!

Weitere Infos: http://www.ironmaiden.com/article.php?section=1&subsection=1&article_type=&article_id=1139

--

SCREAM FOR ME INNSBRUCK
    Highlights von metal-hammer.de
    #709367  | PERMALINK

moshpitmatze

naja wer noch live album brauch soll es sich von mir aus holen, ich halte das ganze inzwischen schon für abzocke. wenn die so weiter machen haben se bald mehr live als studioalben…. 😀

so nur noch ne frage der zeit bis black hollow wieder auf meine stellungnahme eindrischen muss…….. :fresse:

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #709369  | PERMALINK

Clyde

moshpitmatzenaja wer noch live album brauch soll es sich von mir aus holen, ich halte das ganze inzwischen schon für abzocke. wenn die so weiter machen haben se bald mehr live als studioalben…. 😀

so nur noch ne frage der zeit bis black hollow wieder auf meine stellungnahme eindrischen muss…….. :fresse:

ihr immer mit eurer scheiss abzocke das geht auf den geist! Klar Maiden hat genug Geld verdient, aber leute sagen das auch bei weniger bekannten Bands, die müssen ja auch von etwas leben! :fresse:

--

Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #709371  | PERMALINK

Dr. Eddie

Ausserdem isses das erste Livealbum mit DoD Songs.

--

#709373  | PERMALINK

Clansman

Ich finde das OK das noch ein Live Album kommt. Aber es könntenein paar Songs drauf sein die sie nicht so oft gespielt haben. Z.B. Afraidto strangers, STranger in a strange Land, Infinite Dreams usw.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #709375  | PERMALINK

S.O.D

Ich finde Maiden übertreiben es ein wenige – die pfuffzente Live CD – die ixte Live DVD – die drölfte Best of CD. Ich glaub irgendwann kommt sich auch der letzte Die Hard Fan verarscht vor. Die übertreiben es echt.

#709377  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Anhören werde ich mir die auf jeden Fall.

--

#709379  | PERMALINK

Jason

Dr. EddieAusserdem isses das erste Livealbum mit DoD Songs.

hehe das war doch auch das letzte studioalbum. also maiden: nach jedem studiooutput muss ne live cd folgen.

manowar machen es doch vor. da kommt doch die fünzigste dvd raus! klar ne fan dvd! nur für den FAN!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #709381  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Die Songs sind zwar oft die gleichen, aber das was man bei Viva Plus sah möchte ich gerne auch auf CD haben, nicht zu vergessen die Dnace Of DEath songs, die ich persönlich allesamt genial finde.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #709383  | PERMALINK

Icarus

Machine Head-BastiDie Songs sind zwar oft die gleichen, aber das was man bei Viva Plus sah möchte ich gerne auch auf CD haben, nicht zu vergessen die Dnace Of DEath songs, die ich persönlich allesamt genial finde.

allesamt find ich sie nicht genial auf dem album, aber es sind schon super lieder mal was neues, das lied dance of death da haben sie echt mal was gutes ausprobiert mit ein wenig phantasy

aber es is trotzdem find ich von allen alben mit bruce als sänger im vergleich zu den anderen nicht so gut, aber auf aööe fälle besser als xfactpr und virtual XI

--

SCREAM FOR ME INNSBRUCK
    #709385  | PERMALINK

Dash

Blablabla…. „rabääääh, die zocken ihre Fans ab und sind schon soooo reich, buääääh!“

Meine Fresse, KAUFT – ES – HALT – NICHT! Das ewig gleiche Geseier nervt einfach nur. Es ist offensichtlich, dass die Nachfrage nach Maiden-Stuff da ist. Niemand hier würde dann sagen, „oh, meine Fans sind so arm, ich will ihnen nicht weiter das Geld aus der Tasche ziehen“. Fakt ist, dass man bei Maiden immer Qualität fürs Geld bekommt, und so lange kauf ich mir jede verdammte Live-CD von denen.

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #709387  | PERMALINK

Raven

Ne neue Maiden-Live-CD…naja, wers braucht.
    Man kann wohl sicherlich davon ausgehen, dass sie Qualitativ genauso hochwertig wird wie vorherige Livealben, aber wirklich brauch tu ich sie trotz der DoD Songs nicht.

Abzocke??? Naja, ist ja jetzt nicht so, dass da irgendwas drauf ist, was man nicht auch schon irgendwo anders her kennt so dass man das unbedingt braucht, aber andere Bands hauen so was auch als BonusCD/DVD zu ihren regulären alben raus…

--

#709389  | PERMALINK

Hail and Kill

Juhu… 🙄
    laut dem aktuellen Hammer-Ausgabe werden uns IRON MAIDEN auch noch mit einer neuen „Best of“ beglücken…

--

#709391  | PERMALINK

Saltus

Wer braucht den Livealben?!??! 😆

--

By the underground, for the underground!
    #709393  | PERMALINK

Styrke2k

Venom treibens noch schlimmer,die haben mehr Live,als reguläre alben

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.