7 Saiter

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik 7 Saiter

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Autor

Heavy_Malte

IloMusicStore in Köln. Aber die hatten auch nur das Modell.

So wie es aussieht muss ich echt zu Thomann fahren 🙁

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #4263705  | PERMALINK

Ilo

Wo ist das eigentl?

#4263707  | PERMALINK

Tripp Den Store

Von Karlsruhe nach Treppendorf – ne ganz schöne Strecke.

#4263709  | PERMALINK

Heavy_Malte

IloWo ist das eigentl?

Tripp Den StoreVon Karlsruhe nach Treppendorf – ne ganz schöne Strecke.

Das sit aber soweit ich weiß der nächste laden der die führt 🙁

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4263711  | PERMALINK

slashvanyoung

Wir machen immer Gemeinschaftsausflüge zu Thomann, Musik-Schmidt etc. da werden halt alle lokalen Gitarristen im Umkreis eingesammelt (deren Präsenz ertragbar ist, selbstredend) und dann geht’s auf Klassenfahrt. Für alle so billiger…

Schlimm ist nur, dass man sich bei diesen Ausflügen schwer zurückhalten kann. „Oh, einen neuen Krank, kann man immer mal gebrauchen… Oh, so eine Gibson wollt ich immer schon mal haben, bitte einpacken!“ 😈

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #4263713  | PERMALINK

Ilo

Ich frag mich ja immer, wo all die Musiker ihr Geld herhaben für das unglaublich teure Eqipment. Ich werd für meine neue Gitarre wohl fast ein halbes Jahr ohne Taschengeld und ohne Geburtstags/Weihnachtsgeld auskommen müssen…

#4263715  | PERMALINK

slashvanyoung

Arbeiten + Sparen + Verkaufen + Strich (+ evt. Endorsement-Rabatten)

Mein Fuhrpark wächst und dezimiert sich ständig. Das einzige was ich wirklich vermisse ist mein Engl. Aber okay, zur Querfinanzierung der Caparison war das die richtige Entscheidung… und bei Krank fühl ich mich doch eher zuhause.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #4263717  | PERMALINK

Errraddicator

slashvanyoungArbeiten + Sparen + Verkaufen + Strich (+ evt. Endorsement-Rabatten)

Mein Fuhrpark wächst und dezimiert sich ständig. Das einzige was ich wirklich vermisse ist mein Engl. Aber okay, zur Querfinanzierung der Caparison war das die richtige Entscheidung… und bei Krank fühl ich mich doch eher zuhause.

Wennde den Strich und das Endorsement streichst haste meinen Fall. 😆

--

#4263719  | PERMALINK

Heavy_Malte

IloIch frag mich ja immer, wo all die Musiker ihr Geld herhaben für das unglaublich teure Eqipment. Ich werd für meine neue Gitarre wohl fast ein halbes Jahr ohne Taschengeld und ohne Geburtstags/Weihnachtsgeld auskommen müssen…

Ich habe etwas Geld angespart und arbeite als Gitarrenlehrer. Und das mein altes Auto nen Totalschaden hatte mit 0% Teilschuld und das ich das uraltauto meienr Eltern geschenkt bekommen habe war natürlich auch gut^^

--

#4263721  | PERMALINK

schnibbel

slashvanyoungArbeiten + Sparen + Verkaufen + Strich (+ evt. Endorsement-Rabatten)

über diese endorsement sache musst du mir mal (von mir aus auch im icq) genaueres erzählen wenn sichs anbietet.

das hatten wir ja schon an jö’s geburtstag angeschnitten aber irgendwie hat sich das aufgrund des alkoholkonsums verloren :haha:

--

#4263723  | PERMALINK

Kill em all

schnibbelüber diese endorsement sache musst du mir mal (von mir aus auch im icq) genaueres erzählen wenn sichs anbietet.

das hatten wir ja schon an jö’s geburtstag angeschnitten aber irgendwie hat sich das aufgrund des alkoholkonsums verloren :haha:

Dito :haha: Ich denke, unsere Gitarristen würde das auch brennend interessieren 😈

EDIT: Und mich als Sänger auch, wenns sowas auch für Mikros gibt 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.