Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Abreißen?
-
AutorBeiträge
-
mal ne frage, würdet ihr npd/dvu plakate abreißen wenn ihr die seht?
oder lasst ihr sie hängen?--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Seit gestern hätte man wieder n grund sie abzureissen…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !SlaytanicSeit gestern hätte man wieder n grund sie abzureissen…
Nicht nur seit gestern… 👿
Da sieht man mal wieder, was sich hinter einer angeblich demokratischen Partie verbirgt. Dummerweise (oder auch zum Glück, wie mans grad sieht) gibts die bei uns nicht… 🙄
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.So würde man denen doch nur noch mehr Aufmerksamkeit schenken.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...ich bin bekennender Plakateabreißer. im Suff auch gerne mal PBC oder CDU…
--
Ich hab schonmal Wahlplakate der NPD abgerißen, am hellichten Tage an einer befahrenen Straße. Bin mir nicht zu schade für.
--
Bei uns hängen sie die immer so hoch, dass da keiner rankommt, ausser halt in den „Rechtshochburgen“ der Stadt, da hängen se gleich tiefer.
Aber allgemein betrachtet : Sollen sie ihre Scheisse aufhängen, wer ein NPD Wahlplakat sieht und dann denkt „Boah, die wähle ich“, der hätte sie so oder so gewählt oder ist betrunken (aber richtig im Vollsuff) oder schlichtweg blöd (oder alles 3 😉 ).
Finde es ehrlich gesagt lächerlich und kindisch Plakate abzureissen oder umzumalen oder zu zerstören. Bewirken tut man damit nix und Protest oder Ablehnung kann man auch anders ausdrücken.
Von daher : „Wayne“
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana1. Ich bin zu klein. 😀 2. Ich bin zu schwach. 😉
Hm, nee … Wenn ich die Plakate abreißen würde, würde ich den Bastarden ja mehr Aufmerksamkeit schenken, als sie verdienen. Außerdem hängen die Plakate (bei mir in der Stadt zumindest) meist an solchen Ecken, wo auch einige Rechte rumlaufen. Normalerweise packen die mich nicht an (bin ja n Mädel), aber wenn ich da n Plakat runterreißen würde, hätt ich glaub ich ganz schön arge Probleme. Und darauf hab ich keinen Bock.
Außerdem werden die Menschen ja nicht nur durch Plakate auf solche Parteien und Organisationen aufmerksam, es gibt genug anderes Material … Flyer, Internet, Fernsehen (natürlich nicht so ne krasse Hetze, wie sie sonst gemacht wird von denen), Demos, etc. Wir werden leider nie ganz um die braune Scheiße drumherum kommen.es is zwar eine total verkackte partie die imo aus hirnverkackten idioten besteht, aber sie haben eine existenzberechtigung. und da ich davon ausgeh das die bevölerung intelligent genug ist, die npd nich zu wählen, lass ichs hängen
--
Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.Als Metaller interessiere ich mich nicht für Politik.
Deswegen verstehe ich vielleicht auch nicht warum so viele selbsternannte Antifaschisten so gerne auf faschistische Weise gegen Faschisten und sehr gerne auch gegen vermeidliche Faschisten vorgehen. In einer Demokratie muss man sich halt auch ungeliebte Meinungen anhören und diskutieren. Und für ungeliebte Parteien eine faire und gerechte Wahl ermöglichen. Das dabei eventuell eher populäre als kompetente Personen gewählt werden (siehe USA) hängt dann von den Wählern ab.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAncientes is zwar eine total verkackte partie die imo aus hirnverkackten idioten besteht, aber sie haben eine existenzberechtigung. und da ich davon ausgeh das die bevölerung intelligent genug ist, die npd nich zu wählen, lass ichs hängen
Fahr mal nach Bremerhaven oder nach Sachsen…..
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Fahr mal nach Bremerhaven oder nach Sachsen…..Klar gibt es dort Idioten (bzw. teilweise auch intellektuelle Idioten), die die NPD wählen. Aber wie necrofiend gesagt hat, womit ich ihm auch zustimme, man kann nicht Faschismus kritisieren/sich gegen ihn stellen, aber dann mit eben jenen Methoden gegen ungeliebte Parteien/Gegner vorgehen.
@ Necrofiend : Obwohl ich dir zustimme halte ich es für sehr gewagt zu sagen
NecrofiendAls Metaller interessiere ich mich nicht für Politik.
Politik hat in der Musik eigentlich nix zu suchen bzw. nur sehr wenig (z.B. Kritik an einem System oder politischen Missständen ist ja nichts schlimmes), was allerdings auf keinen Fall heissen darf, dass man sich selbst nicht für Politik interessiert. Man muss kein politexperte sein, aber sich schon damit beshcäftigen.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaNecrofiendAls Metaller interessiere ich mich nicht für Politik.
Und gerade heute sollte es JEDER und nicht nur Metaler oder weiss nich was 🙄 🙄 .
Allgemein ist es traurig das solch eine Partei in der Verfassung den selben Status wie eine „seriöse“ (ist keine Partei) Partei…..
Udo Voigt, der vorsitzende meinte einst, das Holocaust denkmal wäre ein wunderbares Fundament für eine neue Reichskanzlei….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Slaytanic
Allgemein ist es traurig das solch eine Partei in der Verfassung den selben Status wie eine „seriöse“ (ist keine Partei) ParteiWie definierst du „seriöse“ Partei? Klar die NPD ist eher ne Ansammlung von Rechtsextremisten/Neo/Altnazis, allerdings in Form einer Partei. Da spielt es eigentlich kaum eine grosse Rolle, wie sinnvoll oder verwerflich einzelne ihre Ideen finden, solange sie sich halbwegs an die Verfassung halten. Die PBC z.B. ist auch ein Haufen Spinner, die nur Parolen und kein wirklich ernstzunehmendes politisches Konzept bieten. Sicherlich bewegen die sich nie auf dem schmalen Grat der Verfassungsbrüche, aber rein parteilich gesehen sind sie genauso sinnlos wie die NPD (natürlich nicht so „gefährlich“).
Solange die Politiker solcher „unseriösen“ Parteien den Quatsch ernst meinen und solange es mehr oder weniger verfassungskonform ist oder wenigstens nicht gegen Verfassung verstösst, solange werden sie halt akzeptiert.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janadrecksgesindel
--
--==Dein Fleisch braucht Freiheit==-- --==Es lebe der Tod==-- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.